Champions League 2016/17


*Mani*

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ramos gefällt mir die Saison überhaupt nicht, so viel dumme Fouls und dadurch auch gelbe Karten wie er in letzter Zeit kassiert ist nimmer normal.

Gestern hat er auch wieder ein paar mal unnötig die Viererkette verlassen um irgendwo im Mittelfeld einen Zweikampf zu führen, so ist ja auch zB die gute Chance für Dembele entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Keine einfache Sache heute. Suárez aber ein Wahnsinn, überall am Platz zu finden heute. :D Bei der Aufstellung gesagt, dass zur Pause wohl Arda oder Rafinha kommen werden. Bis jetzt bringt Paco wirklich kaum was. 

 

Verstehe nicht, warum Busquets anstatt seine Alibipässe zu Iniesta zu spielen nicht öfters auf rechts zu Sergi rüberlegt, der oft recht frei steht. Mit Paco und Suárez in der Box würde sich der eine oder andere hohe Ball anbieten, nachdem durch die Mitte eh kaum was geht. Rakitic und Iniesta recht unsichtbar bisher. 

 

Und da stehts schon 1-0. :nein: Und Atlético fast zeitgleich mit den 1-0 gegen Bayern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Paco mit Neymar/Suarez spielt muss Suarez halt auf rechts raus... eh wie schon beim Transfer geschrieben, für mich ein reiner Suarez-Backup, Außen macht das wenig Sinn.

Busquets darf dann echt mal wieder in Form kommen, beinahe ein 2. ähnlicher Ballverlust kurz nach dem Gegentor. Wobei bei diesem Alba auch selten langsam aussah gegenüber Hazard und evt. Mascherano auch etwas früh Richtung ballführenden Spieler gerückt ist.

Mittelfeld heute ziemlich schwach bisher. Neymar bekommt die Messi-Behandlung und ist meist von mind. 2-3 Spielern umstellt. Diese Freiräume müssen die anderen halt auch nützen (siehe zB Suarez Querpass auf Paco, hat mich sehr gewundert, dass Luis da nicht draufgehalten hat, so frei war Paco da nicht...).

Najo, trotzdem ists mal wieder die Chancenverwertung, mind. 1 Tor musst aus den Chancen schon machen auswärts.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Und wenn schon beide spielen, dann muss ich wenigstens öfters mal von der Seite hoch reinflanken... Alles in allem auch viel zu wenig Bewegung und Tempo im Spiel. 

Beim Gegentor braucht halt Masche den Pass gar nicht mehr auf Busi spielen. Hat ihn unnötig unter Druck gebracht, auch wenn sich Busi natürlich trotzdem nicht so blöd anstellen darf. Würde Gomes für Busquets bringen. Zwar nicht seine Lieblingsposition, spielts aber klug und macht kaum Fehler. 

Jetzt wird Neymar in Deutschland auch schon gehasst. :D Warum eigentlich? Wegen Olympia? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ARDA! :D Wie er sich da durchgesetzt hat, hat aber schon sehr nach Suarez ausgesehen hehe.

Straft mich (und wohl auch viele andere) bisher für die Aussagen vor Beginn der Saison, sehr gut. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerry! :) Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass da heut noch was geht. Auch eine Bestätigung, dass Lucho heuer mehr Vertrauen in die Kaderspieler hat, 2 Wechsel vor der 60. gabs letztes Jahr nicht oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 17 Minuten:

Gerry! :) Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass da heut noch was geht. Auch eine Bestätigung, dass Lucho heuer mehr Vertrauen in die Kaderspieler hat, 2 Wechsel vor der 60. gabs letztes Jahr nicht oft...

Man muss sagen, dass sich die Investitionen wirklich ausgezahlt haben und die Bank deutlich stärker ist. Im Prinzip kannst da ohne Bedenken jeden bringen. Mathieu muss halt nicht sein, aber Umtiti ist verletzt. Gerade in der Offensive gibt es jetzt enorm viele Optionen (Arda, Denis, Rafinha, Paco, Gomes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Mathieu, solang er in der IV spielt, hab ich gar nicht recht was. Da bereitet mir Mascherano heuer bisher mehr Sorgen. Denke aber eh, dass sich Piqué-Umtiti und Masche-Mathieu als "IV-Paarungen" etablieren werden (aufgrund L/R-Fuß und Größen-Mix :D). Problem ist halt, dass die Abwehr mit Piqué steht und fällt und beide (also zmd. Masche und Mathieu) neben ihm bedeutend souveränder wirken.

Sehr wichtiger Sieg heute, und City hat auch "gepatzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Barcelona mit richtig viel Glück, immerhin wurde der Handselfer von Piqué übersehen. 

Jup.

Im Vergleich zum Handspiel von Ronaldo (welches in diesem Thread auch noch nicht erwähnt wurde), auch beim Stand von 0-0, war das von Piqué aber noch eher harmlos. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Atletico mit Glück? Zugegebenermaßen habe ich nicht immer zugesehen und dementsprechend nicht alles mitbekommen. Aber Vidal hätte eigentlich mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen. Und der verschossene Elfmeter von Griezmann hätte wiederholt werden müssen, da 3 Spieler von den Bayern zu früh im Strafraum waren (war aber schwer bis unmöglich zu sehen für den Schiedsrichter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.