1. Spieltag


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
unnerum schrieb vor 15 Minuten:

Für mich vollkommen unerklärlich. Top-Kader im Prinzip, aber am Ende schaut nie etwas heraus.

Ich kann ja die Aufstellung schon überhaupt nicht nachvollziehen.

Kolasinac ist ein Eierkicker, di Santo war schon abgeschrieben, und solche Leute spielen dann auf einmal Stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Darmstadt war heute noch 100x hiniger als Bremen gestern. Die würden auch in unserer Liga nix reißen. Wenn die nicht absteigen, weiß ich auch nicht weiter. Glück für Bremen, schonmal die erste Mannschaft die hinter ihnen landen wird...

 

Ausgleich Leverkusen :)

Vom Kader her können die Dortmund (Bayern...) schon ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
unnerum schrieb vor 4 Stunden:

Für mich vollkommen unerklärlich. Top-Kader im Prinzip, aber am Ende schaut nie etwas heraus.

Also diesen Top-Kader sehe ich bei weitem (noch) nicht. Kolasinac auf links ein biederer Durchschnittskicker, detto Aogo. Di Santo am Flügel zu bringen ist auch sehr weit hergeholt und Hunterlaar lang über den Zenit. Alles in allem fehlt eine zentrale Achse die Routine und Ruhe ins Spiel bringt. Naldo kann so ein Typ sein. Stamboli und Benteleb kenne ich zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
---13--- schrieb vor 9 Stunden:

Arbeitsverweigerung wirds jetzt nicht unbedingt gewesen sein, aber es ist bekannt, dass viele Klubs nach München fahren und das Spiel quasi im Vorfeld schon abgehakt haben. Bin mir nicht sicher, ob es nicht sogar eh auch Werder war, die vergangene Saison in der Allianz Arena mit einer B-Elf aufgelaufen sind, weil sie Spieler für den Abstiegskampf schonen wollten und sie sozusagen eh von vornherein schon der Meinung waren, dass bei den Bayern sowieso nix zu holen gibt.

Kann man Werder aber eh nichtmal wirklich vorwerfen. Ist halt nur sehr schade für den Wettbewerb in der Bundesliga, denn für den ist die Bayern-Dominanz pures Gift.

Der Vergleich hinkt aber schon etwas, es ist der erste Spieltag und man hat mit so einem Tennis Ergebnis auch gleich das Absteiger Pickerl. Wieso da nicht ein paar Leute mehr Drecksau sind und mal ordentlich dazwischen hauen, geht mir nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.