Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2016 Kein Geduld hier die Jugend von heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Ich würde einmal sagen, nach der Kirche sind wir alle klüger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Hab das Gefühl, dass wir eine absolute Scheißgruppe bekommen, während Red Null und der FAK gut aussteigen geh ned so negativ bzw die Dosen und Austrianer werden gerade das Selbe befürchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 rauchi1899 schrieb vor 1 Minute: Hab von nem Bekannten mit sehr guten Kontakten gehört, dass falls wir gegen PAOK oder Olympiakos spielen sollten, es keine Awayfans geben wird! Warum sollte es gegen Olympiakos keine Auswärtsfans geben? Gegen die ist ja nie was passiert, glaubst die UEFA interessiert irgendwelche Fanfreundschaften? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2016 Ziehts endlich. Ich muss um halb zur Arbeit fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 Oida ich hätt eine Idee ... ihr könntets endlich Kugeln ziehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2016 Ohne erklärenden Ton ist mein Video amüsant anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Ja bist denn du. Das ist ja zach wie ein Vorspiel! bearbeitet 26. August 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Ohne erklärenden Ton ist mein Video amüsant anzusehen Geht mir ähnlich ... hab auch keinen Ton aufgedreht... Im Hintergrund rennt Bruno Mars im Radio. War leicht romantisch als mir der bärtige Typ grad erklärt hat "I think I wanna marry you" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2016 GRUPPE A it is lads!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 gruppe a ist schon die wunschgruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 In Gruppe A ist der schnöde Mammon zuhause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2016 Gruppe B it is not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 BIIITTTTEEE GRUPPE A!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2016 Indyinho schrieb Gerade eben: Geht mir ähnlich ... hab auch keinen Ton aufgedreht... Im Hintergrund rennt Bruno Mars im Radio. War leicht romantisch als mir der bärtige Typ grad erklärt hat "I think I wanna marry you" Ö3? Selbe hier du schlingel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts