MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2016 Juve halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Heute um 12:00 ist die Auslosung fürs CL Achtelfinale. 20% Chance das wir Real bekommen 20% Chance das wir City bekommen 16% Chance das wir die Bayern bekommen 16% Chance das wir PSG bekommen 16% Leverkusen 14% Benfica 14% Porto City und PSG wären noch das geringere Übel, aber Real oder die Bayern brauche ich noch nicht in einem Achtelfinale. Mein Wunsch für heute: Barca - Bayern Atletico - City Arsenal - Real Dortmund - PSG Monaco - Sevilla Leicester - Benfica Napoli - LeverkusenJUVE - Porto na schau ma was zu Mittag rauskommt bearbeitet 12. Dezember 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Jawui........ City - MonacoReal - Napoli Benfica - DortmundBayern - ArsenalPorto - Juventus Leverkusen - AtleticoPSG - Barcelona Sevilla - Leicester genau das richtige Spiel erraten bearbeitet 12. Dezember 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Dezember 2016 Kein schlechtes Los für uns. Bayern - Arsenal das gefühlt 4. Mal in den letzten 5 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2016 Tom. schrieb vor 24 Minuten: Kein schlechtes Los für uns. Bayern - Arsenal das gefühlt 4. Mal in den letzten 5 Jahren... nicht nur gefühlt, das ist wirklich so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2016 Und wie oft gabs PSG vs Barcelona? Arse kann einem fast Leid tun... Gutes Los für Juve, das muss man knacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Februar 2017 Allegri hat soeben bestätigt, dass Leonardo Bonucci morgen auf der Tribüne Platz nehmen wird, nachdem die beiden bei der Partie gegen Palermo zusammen gekracht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Februar 2017 Shit, taugt mir gar nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Februar 2017 Pinturicchio schrieb vor 37 Minuten: Shit, taugt mir gar nicht ? Ist aber die einzig richtige Entscheidung - auch wenn es uns natürlich weh tut. Barzagli und Chiellini dürften für die Partie aber bereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Aufstellung für heute wird wohl so aussehen: Higuain Mandzukic - Dybala - Cuadrado Khedira - Pjanic Alex Sandro - Chiellini - Barzagli - Lichtsteiner Buffon Dadurch Bonucci nicht dabei ist, geht die 4er Kette in Ordnung, ich will mich aber immer noch nicht so recht mit dem 4-2-3-1 anfreunden, und glaube das es vorallem in der CL zu offensiv ausgerichtet sein könnte. Außerdem fehlt mir einfach Marchisio in der Startelf, statt Cuadrado, Mandzukic oder Khedira, weil er einfach besser/kompletter ist als die 3 genannten. Mindestens ein Tor erzielen, und maximal ein Tor kassieren, muss die Ausrichtung lauten heute. Und dadurch gestern in zwei Spielen 14 Tore gefallen sind, würde mich heute auch kein 0:0 überraschen, was halt aber natürlich nicht optimal wäre fürs Rückspiel. bearbeitet 22. Februar 2017 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Februar 2017 Aufstellung wie oben erwartet, FORZA JUVE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Februar 2017 Nach der völlig verdienten gelb-roten Karte war es heute ein recht entspannter Abend. Zwei Einwechselspieler treffen - da sollte nichts mehr anbrennen im Rückspiel.Starke Partie auch vom Schiedsrichter - da wurde heute trotz hitziger Stimmung sehr viel richtig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2017 Gelb Rote von Telles geht absolut in Ordnung, und spielte uns natürlich schon in die Karten. Aber auch mit einem Mann weniger hat man gesehen, das Porto eine starke und vorallem kompakte Mannschaft hat in der Defensivbewegung. Nach vorne ging bei Porto gestern halt gar nichts. Mich freut es sehr für Pjaca, das er als Joker gestochen hat, und bekommt durch dieses wichtige Tor hoffentlich einen ordentlichen Schub an Selbstvertrauen für die nächsten Wochen und Monate, wie schon mal erwähnt, kann Marko noch sehr sehr wichtig und entscheidend werden in dieser Saison. Alex Sandro war für mich der Beste gestern. Auch wenn sein Schuss in der ersten Halbzeit in den 2. Rang ging, war dies das einzig nicht perfekte von ihm. Passqualität, Passgenauigkeit, Ballberührungen, Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und Tackling (vorallem gegen Hector) alles auf Weltklasseniveau und nahezu perfekt. Wenn er dieses Niveau so halten kann, bekommt Marcelo Konkurrenz für das FIFA Team 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. März 2017 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. März 2017 Schade nach der ersten Halbzeit, wo man auch 2:0 führen hätte können. Aber wenn man dann 2 solch Tore von Ramos bekommt, ist man selbst Schuld. Morata als Draufgabe war dann natürlich für mich ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts