NFL Fantasy Football 2016


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
PaniKK schrieb vor 5 Stunden:

Im Halbfinale gegen Swusl, rechne mir eigentlich keine Chancen aus. Aber drinnen ist immer was, ist ja ein ordentliches Würfelspiel mit den Defensiven :D

Mit der Saison bin ich auf alle Fälle zufrieden, vor allem wenn ich mir meinen Draft nochmal ansehe kann ich hochzufrieden sein! Hab mich über das Waiver-Game gefangen und bis zum Ende einen netten Kader zusammenbekommen.

Da gehts ma eigentlich genau wie dir, ich rechne mir gengan Bane auch net sehr viel aus :D

beim nächsten Draft muss ich auf jeden Fall schauen, dass ich eine bessere Position bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist halt immer ein Roulettespiel. Die Draft-Position ist mmn nicht wirklich ausschlaggebend, eher dass man antizipieren kann welche Spieler konstante Leistungen bringen und das Glück hat dass diese Verletzungsfrei durch die Saison kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich muss zugeben ich habs dann heuer bissl schleifen lassen weil ichs hald blöd gefunden habe dass im Endeffekt die Def fast alles entschieden hat. War einfach unglücklich ausgemacht am Anfang, wenn wir das in der kommenden Saison anders machen könnten wärs super. 

Vor allem da ich prinzipiell ja gute Leute hatte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Agogo schrieb vor 2 Stunden:

Also ich muss zugeben ich habs dann heuer bissl schleifen lassen weil ichs hald blöd gefunden habe dass im Endeffekt die Def fast alles entschieden hat. War einfach unglücklich ausgemacht am Anfang, wenn wir das in der kommenden Saison anders machen könnten wärs super. 

Vor allem da ich prinzipiell ja gute Leute hatte :D 

Kann ich absolut verstehen! Wenn man keine D besitzt die ein super Return Team besitzt (KC, Minnesota) ists halt fast immer reines Glück wie das Matchup ausgeht.

Leider wars halt nicht möglich das unterm Jahr zu ändern, nächstes Jahr wird darauf sicherlich geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, wie "befürchtet" kam die Niederlage im Halbfinale. Meine Spieler waren eigentlich alle Super drauf, leider machte Swusl's Defense knapp 100 Punkte mehr, somit keine Chance auf den Sieg.

Ich werd mich die Tage mal hinsetzen und meine Spiele nochmal durchrechnen wie es ausgesehen hätte ohne den Defense "Bug". Tendenziell hab ich eher profitiert von der Defensive, mal sehen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nächstes jahr dann bitte bei yahoo. die sind mmn in jeder hinsicht besser drauf. gerade zwischen den apps liegen welten.

finale :aufdrogen: die eagles-defense hat mir wieder mal den arsch gerettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Mir hats total spass gemacht obwohl ich sagen muss das ich gerne ins HF gekommen wäre, aber trotzdem irgendwie zufrieden bin.

Defense Punkte Verteilung wird mit Sicherheit nächstes Jahr angepasst.

Würde mich auf jedenfall freuen wenn wir nächstes jahr wieder eine 10er oder 8er Gruppe zusammenbekommen.

Und ein großes Danke das alle aktiv blieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

NFL.com war schon ganz lässig muss ich sagen, konnte so immer auch gleich die anderen Fantasy Spiele machen und musste nur einmal in der Woche wo reinschauen. Wenn die Defensiven nächstes Jahr angepasst sind bin ich auf alle Fälle wieder dabei :D

 

Hab mir mal die Defensiv Scores rausgerechnet aus meinen Scores. Ohne Ds hätte ich die Saison mit 6-8 abgeschlossen und wäre wahrscheinlich nicht ins HF gekommen. (Das Halbfinale gegen Swusl hätt ich ohne D aber gewonnen um 0,32 Punkte :D)

Wenn mir mal fad is über die Feiertage werd ich mich hinsetzen und alle Teams durchrechnen und einen "bereinigten" Sieger der Liga berechnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor 15 Stunden:

nächstes jahr dann bitte bei yahoo. die sind mmn in jeder hinsicht besser drauf. gerade zwischen den apps liegen welten.

finale :aufdrogen: die eagles-defense hat mir wieder mal den arsch gerettet. 

oder man siehts anders und sagt, die Chiefs DEF hat arg ausgelassen. das haben nicht einmal Brees und Freeman kompensieren können :D

ich wär nächstes Jahr auch wieder dabei, die Defense Anpassung würde ich begrüßen. ich seh es in der anderen Liga mit ein paar Freunden, dass es dadurch oft noch knapper wird bei den Spielen.

PaniKK schrieb vor 4 Stunden:

NFL.com war schon ganz lässig muss ich sagen, konnte so immer auch gleich die anderen Fantasy Spiele machen und musste nur einmal in der Woche wo reinschauen. Wenn die Defensiven nächstes Jahr angepasst sind bin ich auf alle Fälle wieder dabei :D

Wenn mir mal fad is über die Feiertage werd ich mich hinsetzen und alle Teams durchrechnen und einen "bereinigten" Sieger der Liga berechnen :)

das ist nett von dir, würde mich auch interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
PaniKK schrieb am 21.12.2016 um 10:24 :

 

NFL.com war schon ganz lässig muss ich sagen, konnte so immer auch gleich die anderen Fantasy Spiele machen und musste nur einmal in der Woche wo reinschauen. Wenn die Defensiven nächstes Jahr angepasst sind bin ich auf alle Fälle wieder dabei :D

 

Hab mir mal die Defensiv Scores rausgerechnet aus meinen Scores. Ohne Ds hätte ich die Saison mit 6-8 abgeschlossen und wäre wahrscheinlich nicht ins HF gekommen. (Das Halbfinale gegen Swusl hätt ich ohne D aber gewonnen um 0,32 Punkte :D)

Wenn mir mal fad is über die Feiertage werd ich mich hinsetzen und alle Teams durchrechnen und einen "bereinigten" Sieger der Liga berechnen :)

 

 

Das mit den anderen Fantasy-Spielen find ich auch, ansonsten ist für mich Yahoo aber trotzdem klar überlegen. (App!!!)

Sieger ohne D würd mich auch sehr interessieren, gefühlsmäßig hätte ich ohne nämlich nur wenige Spiele gewonnen, kann mich aber täuschen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 4 Stunden:

Eine APP gibts aber für NFL Fantasy auch.

die ist aber nix gescheites im vergleich zu yahoo. 

ich bin nächstes jahr übrigens für einen auction draft. dann ists gleich nochmal um eine spur taktischer und spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Swusl schrieb vor 23 Stunden:

Sieger ohne D würd mich auch sehr interessieren, gefühlsmäßig hätte ich ohne nämlich nur wenige Spiele gewonnen, kann mich aber täuschen. ^^

Du täuscht dich :D

 

soccerfreak89 schrieb vor 20 Stunden:

@PaniKK

Projection für das Spiel um Platz 3 steht bei 89,86 zu 89,80 für mich :D ca so eng erwarte ich das ganze auch

86 Punkte hab ich schonmal := (NY Giants D)

Angst hab ich vor den Chiefs, im speziellen vor Tyreek Hill ;)

 

 

Bin schon mitten drin in der Auswertung, spannend was da rauskommt. Im speziellen ist ein Spieler durch die jetztige Regelung extrem eingefahren wie es scheint, die genauen Daten poste ich dann wenn ich alles nochmal überprüft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PaniKK schrieb vor 11 Minuten:

86 Punkte hab ich schonmal := (NY Giants D)

Angst hab ich vor den Chiefs, im speziellen vor Tyreek Hill ;)

Bin schon mitten drin in der Auswertung, spannend was da rauskommt. Im speziellen ist ein Spieler durch die jetztige Regelung extrem eingefahren wie es scheint, die genauen Daten poste ich dann wenn ich alles nochmal überprüft habe.

aja stimmt, die wird ja anders projected :D

Tyreek Hill ist in den letzten Wochen auch stark drauf, aber den hab ich eh nicht im Team. in seinem Profil sieht ma auch gut, dass er die ersten 6 Partien wenig gepunktet hat und erst danach stärker wurde. 

Bin bei dir schon gespannt, wie viele Punkte T. Gabriel machen wird, nachdem auch Julio Jones wieder Einsatzzeit gegen die Panthers bekommen soll.

Echt fein, dass dir die Arbeit antust wegen der Auswertung :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.