Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2016 Perfekter Fussballnachmittag mit anschließendem Vollrausch. Einzig die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit haben mir nicht so gefallen. Tabellenführer PS: Seit gestern wünsch ich mir dass Altach ab und Lustenau aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Danke Flachzange, den Schmäh wollte ich mit Rücksicht auf Suni nicht bringen. Dem gehört ja ein Orden umgehängt, dass er den inzestuösen Genpool der Gsiberger auffrischt! Zu dem Thema ist das Buch "Schlafes Bruder" zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2016 Baldur schrieb vor 9 Minuten: Zu dem Thema ist das Buch "Schlafes Bruder" zu empfehlen. Das Werk war schon in der Volksschule langweilig. Hab es später nochmal im Schweißkurs lesen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Das Werk war schon in der Volksschule langweilig. Hab es später nochmal im Schweißkurs lesen müssen. Also ich fands super. Im Schweißkurs? Warst du da mit dem Wüden? Klingt irgendwie nicht jugendfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 flucky schrieb vor 58 Minuten: Halt mal den Ball flach. Ich wurde hier von einem Grazer zitiert weil ich in UNSEREM Channel auf einen lächerlichen und provokanten Beitrag von einem Grazer in unserem Channel geantwortet habe. Also schmeiße deine Beleidigungen lieber in Richtung Baldur und Sohnemann. Wenn der Hinweis, dass das eine klare Schwalbe war, so böse, dann ist der Mädchenvergleich auf jeden Fall angebracht. Eh, dann mach dir dass mit denen aus und geh uns nicht allen hier auf den Geist. Bezüglich Schwalben ist eh bekannt, dass der gute Edo öfters mal eine Flugeinlage hinlegt und auch zurecht dafür bestraft werden sollte. Aber nichts rechtfertigt so einen Aussetzer wie von Netzer, der laut diversen anderen Channels auch kein Einzelfall war. -=MGoF=-Grisu schrieb vor einer Stunde: genau deswegen zitiere ich besagte herrn, genau die beiden tummeln sich im altach channel mit ihren gehirnfürzen Siehe oben. Was kann die Allgemeinheit des Sturmchannels dafür. flucky schrieb vor 58 Minuten: Und wer zu blöd ist, um zu kapieren, dass der Beitrag von einem anderen Channel kopiert wurde, der sollte lieber die Finger vom Internet lassen. Hab ich ja kapiert, ändert an der Gesamtsituation nix, aber dass dürfte sich dir wieder nicht erschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2016 Habs wegen einem Kurzurlaub leider nicht sehen können aber das Ergebnis hat mich natürlich sehr erfreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) gewei schrieb vor 20 Stunden: Dieses wettern gegen Foda gehört in diesem Channel schon zum guten Ton. Sind wir uns ehrlich. steirerbua schrieb vor 22 Stunden: Ok ich vergaß das ist hier ja der wir hassen Foda (ganz egal was bei sturm auch gerade passieren mag) Channel. (deshalb meide ich den sturm channel im asb auch) Völlig zurecht will ich den Typ nicht mehr als Trainer bei Sturm sehen. Da täuscht auch ein guter Start nicht drüber hinweg. Wie viele Jahre muss man bei Sturm schlecht trainieren, dass man überhaupt mal angezählt ist wenn man Franco Foda heißt? Er, Milanic und der Vorstand sind hauptverantwortlich dafür, dass sich Sturm aus eigener Kraft auf Jahre nur mehr sehr schwer für einen internationalen Bewerb qualifizieren kann. Aber das ist natürlich alles vergessen weil man jetzt ja wieder auf Kurs ist. Ich krieg schon wieder das Schbeiben, es entwickelt sich wieder exakt in Richtung Verlängerung, da wette ich drauf. Die Medien und die Facebooktrotteln leisten wieder ganze Arbeit und der schwache Präsident wird sich vom Ehrenpepi wieder überreden lassen den Mastatrainer um weiter 3 Jahre zu verlängern. Derzeit sind wir ja eher der SK Foda als der SK Sturm. Läuft es dann plötzlich nicht mehr wie gewünscht, sitzt man wieder 3 weitere Jahre auf einem dilettantischen Blender ohne Hoffnung auf vorzeitige Entlassung. Die aktuelle Situation ist zwar sehr erfreulich und es freut mich sehr für die Mannschaft aber Foda hat daran nur einen geringen bis keinen Anteil. In erster Linie sollte man mal Kreissl danken, dass er Spieler geholt hat die sich wirklich mal zerreißen, angedichtet werden diese Verpflichtungen aber neben Kreissl auch immer noch Foda und Goldi, was einfach nicht stimmt. Ich hoffe man ist nicht noch einmal so dumm und stattet den erbrunzten Meistertrainer vorzeitig mit einem neuen Vertrag aus. Wie gesagt diese Mannschaft macht mir seit Jahren wieder Spaß und möge dieser Lauf noch lange anhalten aber dieser Trainer schwebt wie ein Damoklesschwert über dem Verein. bearbeitet 28. August 2016 von quaiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. August 2016 DIe Szene mit Edomwonyi und Netzer hätte normalerweise 2 Ausschlüsse zur Folge. Gelb-Rot gegen Edomwonyi für die Schwalbe und glatt rot für Netzer für die klare und absichtliche Tätlichkeit danach. Zusätzlich noch die Bitchslap-Karte für Netzer sein Halbzeit-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 DaWüde schrieb vor 1 Minute: DIe Szene mit Edomwonyi und Netzer hätte normalerweise 2 Ausschlüsse zur Folge. Gelb-Rot gegen Edomwonyi für die Schwalbe und glatt rot für Netzer für die klare und absichtliche Tätlichkeit danach. Zusätzlich noch die Bitchslap-Karte für Netzer sein Halbzeit-Interview. Finde es aber vom Schiri sehr korrekt, dass er sagte, die Situation übersehen zu haben und es eigentlich eine Rote wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 Ist da fad baldur ? [emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. August 2016 Juran schrieb vor 9 Stunden: Foda hat der Mannschaft 3 Trainingsfreie tage gegeben, ob das wirklich der richtige Zeitpunkt ist ihnen 3 Trainingsfreie tage zu geben wage ich zu bezweifeln. Man merkte gestern schon das es auch einige Probleme gibt die man beheben muss den irgentwann ist das glück das man gerade hat auch wieder weg und dann fallen uns solche Trainingsfreie Tage wieder auf den Kopf. Vor allem bei den Neuzugänge hat man schon gesehen das bei den einen oder anderen die Luft gegen ende ausgeht, und auch die Laufwege nicht immer stimmen, da wäre es schon nötig gewesen die 2 Wochen bis zum nächsten spiel zu nützen. Foda weilt ja in London, Spendlhofer in Kroatien. Ein kleiner Kurzurlaub, da wir jetzt eh Länderspielpause haben, tut sicher gut. Mal etwas abschalten und distanzieren. Wir sind jetzt noch mindestens 2 Wochen Erster (eher mindestens 3 aufgrund Tordifferenz), in der Zeit werden die Lokalzeitungen am Rad drehen, die Fans wohl auch, es werten Erwartungshaltungen erzeugt, die nicht realisierbar sind. Wenn man sich diesen Einflüssen für ein paar Tage entziehen kann ist das zu begrüßen mMn. Chr1s schrieb Gerade eben: Finde es aber vom Schiri sehr korrekt, dass er sagte, die Situation übersehen zu haben und es eigentlich eine Rote wäre. Ja, das ist schon mehr als ich von den Schiris in unserer Liga erwarten würde. Heiß war aber eh das komplette Spiel überfordert, ähnlich wie Weinberger in St.Pölten. Aber sowas ist auch logisch, wenn Schiris nur eine Woche nach einem schweren Fehler gleich wieder Bundesliga pfeifen dürfen, wenn hier kein Leistungsprinzip gilt. Braucht sich niemand wundern über das Niveau der Referees. Baldur schrieb vor 49 Minuten: Also ich fands super. Im Schweißkurs? Warst du da mit dem Wüden? Klingt irgendwie nicht jugendfrei Ich würd dich gern einmal in einer Schweißkabine sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 28 Minuten: Foda weilt ja in London, Spendlhofer in Kroatien. Ein kleiner Kurzurlaub, da wir jetzt eh Länderspielpause haben, tut sicher gut. Mal etwas abschalten und distanzieren. Wir sind jetzt noch mindestens 2 Wochen Erster (eher mindestens 3 aufgrund Tordifferenz), in der Zeit werden die Lokalzeitungen am Rad drehen, die Fans wohl auch, es werten Erwartungshaltungen erzeugt, die nicht realisierbar sind. Wenn man sich diesen Einflüssen für ein paar Tage entziehen kann ist das zu begrüßen mMn. Ja, das ist schon mehr als ich von den Schiris in unserer Liga erwarten würde. Heiß war aber eh das komplette Spiel überfordert, ähnlich wie Weinberger in St.Pölten. Aber sowas ist auch logisch, wenn Schiris nur eine Woche nach einem schweren Fehler gleich wieder Bundesliga pfeifen dürfen, wenn hier kein Leistungsprinzip gilt. Braucht sich niemand wundern über das Niveau der Referees. Ich würd dich gern einmal in einer Schweißkabine Du hast schon seltsame Vorlieben.... bearbeitet 28. August 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 DaWüde schrieb vor 32 Minuten: DIe Szene mit Edomwonyi und Netzer hätte normalerweise 2 Ausschlüsse zur Folge. Gelb-Rot gegen Edomwonyi für die Schwalbe und glatt rot für Netzer für die klare und absichtliche Tätlichkeit danach. Zusätzlich noch die Bitchslap-Karte für Netzer sein Halbzeit-Interview. Nur hatte Edomwonyi bis dahin keine Gelbe. Chr1s schrieb vor 34 Minuten: Finde es aber vom Schiri sehr korrekt, dass er sagte, die Situation übersehen zu haben und es eigentlich eine Rote wäre. Dann müsste nachträglich doch auch der Strafsenat aktiv werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 herr_bert schrieb vor 40 Minuten: Dann müsste nachträglich doch auch der Strafsenat aktiv werden ? Da er betonte, dass ers im Spiel übersehen hat, geh ich davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Da er betonte, dass ers im Spiel übersehen hat, geh ich davon aus. Und da es sich nicht um Austria/Rapid handelt wird man auch nicht irgendeine Alibiausrede bemühen, um dich keine Sperre aussprechen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts