since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 seit tagen nervös wie lang nimma wegen dem spiel, nervenschlacht vorprogrammiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2016 wayward pines staffel 2...yeah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 ein Nachsatz: ich hab heute schlecht geschlafen und hab meine Chick zuhause vergessen. Ein deutliches Indiz für ein Ausscheiden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb Gerade eben: ein Nachsatz: ich hab heute schlecht geschlafen und hab meine Chick zuhause vergessen. Ein deutliches Indiz für ein Ausscheiden heute. Deine umgekehrte Psychologie in aller Ehren, aber langsam Die Mannschaft packt das heute ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb Gerade eben: ein Nachsatz: ich hab heute schlecht geschlafen und hab meine Chick zuhause vergessen. Ein deutliches Indiz für ein Ausscheiden heute. nur weil du heute schirch bist, müss ma ja nicht ausscheiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Gibts schon eine Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 since1312 schrieb vor 1 Minute: nur weil du heute schirch bist, müss ma ja nicht ausscheiden Chick, Tschick, Chica egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb vor 3 Minuten: ein Nachsatz: ich hab heute schlecht geschlafen und hab meine Chick zuhause vergessen. Ein deutliches Indiz für ein Ausscheiden heute. Sollte es so kommen, haben wir wenigstens einen Schuldigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Gibts schon eine Startelf? Bis jetzt noch nichts gesehen, FB auch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Kleines schläfchen hinter mich gebracht, jz bin ich topfit für +120min zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: Kleines schläfchen hinter mich gebracht, jz bin ich topfit für +120min zittern Nope, 90 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. August 2016 liebe violas... als grünweisser bin ich heute felsenfest von eurem aufstieg überzeugt und drücke euch als österreichischen vertreter fest die daumen, da ich vom kindischen verhalten vieler hier und in meinem channel nichts halte, dass der rivale ausscheiden soll! bullshit, hier gehts um einen österreichischen vertreter und als solchen drücke ich euch die daumen! auch wenns nacih dem match wieder anders ist ??.... vollgas und toi toi toi.... wird schon klappen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. August 2016 Weiter im Livethread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts