[LIVE) FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

casual_vienna schrieb vor 1 Minute:

Der konstanteste Spieler für mich diese Saison = Serbest

Korrekt und auch Kvasina würde ich gerne öfters sehen. Aber durch die erneute Friese Leihe bekommt er weniger Einsätze. Paradoxer Weise meist gemeinsam mit Friese. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Halbzeit Fazit, lange kein so attraktives Spiel mehr gesehen von uns. 

Hätten zwar auch Tore bekommen können aber drauf gesch....., endlich mal schneller Fussball

 

Ja, wenig überraschend. Für mich wieder ein Hinweis darauf dass es ohne RH besser oder halt schneller läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nettes Spiel bislang. Windbichler, Vuko und Kvasina überraschend gut. Tajouri, Venuto und Serbest ebenso, aber nicht überraschend :p

 

edit: JCunt incoming, der wieder was zu nörgeln haben wird. B-Elf gegen Tabellenführer hin oder her, das ist nicht seine Austria.

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Da die Österreich Rechte der ÖBL bei Sky liegen ist die Übertragung auf Laola nicht in Österreich bzw. österreichischen IP Adresse möglich. Plugin bei deinem Browser Zenmate oder Hola installieren und Laola vorgaukeln du kommst aus Deutschland oder woher auch immer.

Wo kann ich die IP Adresse ändern?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.