AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Dieser Oberlin mit seinen langen Haxen nervt aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 almer in topform pires kann leider gar nix. hoffe fink steigt endlich von seinem hohen ross runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Altach Fan kann jetzt mal fühlen wie es sich normal aktuell als Austria Fan anfühlt. Viel Ballbesitz. Chancen. Und trotzdem in Rückstand. Dauernd ein Fuß dazwischen. Und der Gegner effizient dass dir das Kotzen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2016 lustig wie deutlich canadi zuhören ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Altach Fan kann jetzt mal fühlen wie es sich normal aktuell als Austria Fan anfühlt. Viel Ballbesitz. Chancen. Und trotzdem in Rückstand. Dauernd ein Fuß dazwischen. Und der Gegner effizient dass dir das Kotzen kommt. so effizient find ich uns nicht. klar schüsse aufs tor waren alle drinnen. aber wenn wir wirklich effizient gewesen wären hätten wir statt diesen 3 100%igen 7 kreieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2016 Unser Abwehr ....könnt schon wieder 3:2 stehen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Tanzbär schrieb vor 5 Minuten: kannst bitte immer hackeln statt match schauen. danke. Eigentlich eh gscheiter. WE-Dienste eh gemütlich, mehr Kohle und Nerven spar ich mir auch. Wenn die Austria dann Meister wird kann ich sagen wegen mir. Donnerstag hackel ich übrigens auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Almer möchte ich auch loben. Starker Rückhalt heute. Freut mich wirklich für die Jungs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Almer möchte ich auch loben. Starker Rückhalt heute. Freut mich wirklich für die Jungs. ist noch nicht aus hearst. Nicht unnötig verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Sieh die die Aufstellung an. Ja, eh! Darum... Beamero schrieb vor 4 Minuten: Nur: Warum nicht immer so? Wobei, in der Defensive sehe ich doch noch einiges Verbesserungspotential und grundsätzlich darf Filipovic gerne in der Startelf stehen. Bei dem, der Almer geholt hat, können wir uns heute übrigens auch wieder mehrfach bedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Tajouri ist einfach so viel besser als pires! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Beamero schrieb Gerade eben: Ja, eh! Darum... Wobei, in der Defensive sehe ich doch noch einiges Verbesserungspotential und grundsätzlich darf Filipovic gerne in der Startelf stehen. Bei dem, der Almer geholt hat, können wir uns heute übrigens auch wieder mehrfach bedanken. Klar ist dass immer noch nicht der Austria Fussball. Filipovic sowieso in der Stammelf. Aber nach vorne wurde einfach zielstrebiger als sonst gespielt. Ohne viel rum zu eiern und 10x hinten rum zu spielen. Ist mir heute so gut wie überhaupt nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2016 and111 schrieb Gerade eben: Tajouri ist einfach so viel besser als pires! Gegen Rosenborg wird trotzdem wieder Pires spielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Netzer der Hund steigt Larry auf den Fuß, Larry natürlich lässt sich noch provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. August 2016 mitarbeitsplus für angel die maria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts