and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 casual_vienna schrieb vor 1 Minute: Der konstanteste Spieler für mich diese Saison = Serbest wäre an der zeit seinen vertrag zu verlängern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 casual_vienna schrieb vor 1 Minute: Der konstanteste Spieler für mich diese Saison = Serbest Korrekt und auch Kvasina würde ich gerne öfters sehen. Aber durch die erneute Friese Leihe bekommt er weniger Einsätze. Paradoxer Weise meist gemeinsam mit Friese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2016 tajouri zeigt einmal mehr dass er in allen belangen besser ist als pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2016 Halbzeit Fazit, lange kein so attraktives Spiel mehr gesehen von uns. Hätten zwar auch Tore bekommen können aber drauf gesch....., endlich mal schneller Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 1:0 zur Pause passt. Hoffe wir schaffen heute den Sieg. Wäre verdammt wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2016 casual_vienna schrieb vor 2 Minuten: Der konstanteste Spieler für mich diese Saison = Serbest casual_vienna schrieb vor 2 Minuten: Der konstanteste Spie mich diese Saison = Serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 vamp_ire schrieb Gerade eben: Halbzeit Fazit, lange kein so attraktives Spiel mehr gesehen von uns. Hätten zwar auch Tore bekommen können aber drauf gesch....., endlich mal schneller Fussball Ja, wenig überraschend. Für mich wieder ein Hinweis darauf dass es ohne RH besser oder halt schneller läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2016 Ganz ok bisher. Rotl eine Gemeinheit, nur der Stream auf SkyGo ist noch gschissaner. Und Holzhauser geht genau Nüsse ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) nettes Spiel bislang. Windbichler, Vuko und Kvasina überraschend gut. Tajouri, Venuto und Serbest ebenso, aber nicht überraschend edit: JCunt incoming, der wieder was zu nörgeln haben wird. B-Elf gegen Tabellenführer hin oder her, das ist nicht seine Austria. bearbeitet 21. August 2016 von austria-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Rickson schrieb vor 3 Minuten: tajouri zeigt einmal mehr dass er in allen belangen besser ist als pires Sehe ich sehr ähnlich. Tajouri bringt auch mMn mehr als Pires. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. August 2016 Kvasi, Salamon und Venuto die besten aus Stadionsicht! Endlich wird mal tiefer gestanden und schnell nach vorne gespielt! Gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2016 Ohne Rafaela geht es gleich flotter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottlebua4 Anfänger Geschrieben 21. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten: Da die Österreich Rechte der ÖBL bei Sky liegen ist die Übertragung auf Laola nicht in Österreich bzw. österreichischen IP Adresse möglich. Plugin bei deinem Browser Zenmate oder Hola installieren und Laola vorgaukeln du kommst aus Deutschland oder woher auch immer. Wo kann ich die IP Adresse ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 bottlebua4 schrieb Gerade eben: Wo kann ich die IP Adresse ändern? Da muss dir wer anderer helfen, hab ich selbst noch nicht gemacht. Schau nur Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2016 bottlebua4 schrieb Gerade eben: Wo kann ich die IP Adresse ändern? Mit Zenmate oder Hola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts