Starostyak The King Geschrieben 21. August 2016 Hab ein gutes Gefühl für heute. Der Stadionsprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. August 2016 Schörgenhofer.. um Gottes Willen. Was freu ich mich auf Mocinic! Der legt heute eines auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Bitte die unnedigen Kärntner jetzt auch mal in ihrem Dorf herwetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. August 2016 Gemma's an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2016 Was für eine Techno Hütte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2016 Platzwahl gewonnen. Hoffentlich nicht nur die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2016 Nutz spielt heute auf der falschen Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2016 Die Baunerndisco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2016 Weiß jemand, wie ernst es bei Schobi ist, dass er gar nicht von der Partie ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. August 2016 Picard schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand, wie ernst es bei Schobi ist, dass er gar nicht von der Partie ist? Ich glaube es ist nicht schlimm, soll nur noch geschont werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. August 2016 Die Kameraperspektiven bei diesen Landstadien sind immer eine Gemeinheit - ich freue mich auf den Tag an dem diese Liga nicht durch Dorfstadien bzw. Dorfklubs verschandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. August 2016 Recht schwacher Beginn. Pässe kommen selten an, wir wirken nicht sehr souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2016 Ich glaub ich dreh gleich wieder ab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Nix bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. August 2016 hcg schrieb vor 1 Minute: Die Kameraperspektiven bei diesen Landstadien sind immer eine Gemeinheit - ich freue mich auf den Tag an dem diese Liga nicht durch Dorfstadien bzw. Dorfklubs verschandelt wird. Die Kameraperspektive ist echt eine Gemeinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts