Jornada 1


*Mani*

Recommended Posts

Austrianer
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Zwischendurch hatte ich immer mal wieder Ausfälle. Der Arsenal-Stream lief besser. Der Villarreal-Stream ruckelt jetzt auch ein bissl.

Ok. Gleiches bei mir. Die Premier League läuft einwandfrei. Der Barca-Stream war erste Halbzeit tadellos, zweite Halbzeit fast eine halbe Stunde stark verpixelt. Villarreal hat jetzt auch Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Da Zone

Ist Arda echt in Barcelona angekommen?! :eek:

 

Scheint so. Hat schon in der Vorbereitung einen richtig guten Eindruck gemacht und harmoniert besonders mit Messi sehr gut. 

Das Spiel hat richtig Laune gemacht. Wie schon nach dem Spiel gegen Sevilla gesagt: Messi ist richtig heiß auf die neue Saison und wir alle wissen was das heißt. 

Natürlich war Betis jetzt gerade im Camp Nou nicht der große Gradmesser, aber wenn man bedenkt, dass Neymar, Masche, MAtS und Iniesta aus dem Stamm gefehlt haben dann war das schon eine schlagkräftige Truppe. Kein Vergleich zur letzten Saison. Umtiti hatte nicht viel zu tun, aber da sieht man halt schon von der ersten Minute an, dass das ein ganz feiner Verteidiger ist. Für Sergi freut es mich besonders, dass er gleich mal mit 2 Assists starten konnte. Würde es keinem mehr gönnen sich einen Stammplatz zu ergattern als ihm. 

 

@DAZN: Erste Hälfte lief es bis auf kleinere Probleme bestens, 2. Hälfte war es dann bei mir sehr mühsam. Ständige Ruckler und farbige Bildstörungen, die das schöne Spiel gestört haben. Was die Bandbreite angeht können sie sich noch was von Netflix abschauen. Noch haben sie Zeit, in Anbetracht dessen, in welch kurzer Zeit dieses Portal auf die Beine gestellt wurde. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern nicht Zeit, irgendwas zu verfolgen, hab aber Barça jetzt die Highlights angeschaut. Wahnsinn, was Leo und Luis wieder abhalten. Auch Arda, Sergi und Alba scheinbar mit guten Leistungen.

Ich wusste das betreffend Laola1 auch nicht, da muss ich heute DAZN mal ausprobieren, wenn Sociedad den Königlichen ein Bein stellen möchte.

Sevilla mit einem 6:4. :lol:  Da sieht man, dass die auch spielen können, auch wenn die letzten 3 Spiele von denen eher enttäuschend verliefen.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid mit folgender Aufstellung gegen Sociedad in einem schweren Auswärtsspiel:

Asensio - Morata - Bale

Kroos ---- Kovacic

Casemiro

Marcelo - Ramos - Varane - Carvajal

Casilla

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.