Europa League 2016/17


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Dazu kann man eigentlich garnichts mehr sagen... schön, dass Palacio verlängert wurde und Brozovic behalten wurde.

Letzteren wird man im Winter vl noch für 10 Millionen los, den hätt ich für 25m mit dem Radl nach Turin gebracht..

Palacio und Eder strahlen null Torgefahr aus, D'Ambrosio und Ranocchia hinten dafür umso mehr, vielleicht sollte man mal Rollen tauschen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 26 Minuten:

2:0 Prag nach 25 Minuten :lol:

Grande Melo, Grande Ranocchia, Grande Palacio

Was hast dir bei der Aufstellung erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 12 Stunden:

Was hast dir bei der Aufstellung erwartet?

Weiß nicht, aber irgendwie macht sich das Inter schon leicht, den personell war die Aufstellung nicht so schlimm wie es jetzt von dir als Ausrede benutzt wird. Es waren mit Handanovic, Murillo, D´Ambrosio, Banega, Candreva und Eder in jedem Mannschaftsteil Stammspieler dabei, und die letzten 20min. auch noch Perisic und Icardi.
Was glaubst du, das ihr am Sonntag gegen die Roma wieder mit der "Stammelf" spielt, und ihr diese Partie dann gewinnt?
Ich glaube und hoffe das die Roma sowas von drüberfahren wird am Sonntag, sodass bei Inter wieder bittere Realität eintritt, nach dem kurzen Höhenflug nach 3 Serie A Siegen in Folge, die Icardi praktisch eh alleine geholt hat, gegen Empoli, Pescara und ein sehr sehr schwaches Unsererseits. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Asgard1989 schrieb vor 3 Stunden:

Damit kann man die Europa League, wie nach der Auslosung  Kaderbekanntgabe schon zu erwarten war, nach 2 Spieltagen abhaken.

 

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Weiß nicht, aber irgendwie macht sich das Inter schon leicht, den personell war die Aufstellung nicht so schlimm wie es jetzt von dir als Ausrede benutzt wird. Es waren mit Handanovic, Murillo, D´Ambrosio, Banega, Candreva und Eder in jedem Mannschaftsteil Stammspieler dabei, und die letzten 20min. auch noch Perisic und Icardi.
Was glaubst du, das ihr am Sonntag gegen die Roma wieder mit der "Stammelf" spielt, und ihr diese Partie dann gewinnt?
Ich glaube und hoffe das die Roma sowas von drüberfahren wird am Sonntag, sodass bei Inter wieder bittere Realität eintritt, nach dem kurzen Höhenflug nach 3 Serie A Siegen in Folge, die Icardi praktisch eh alleine geholt hat, gegen Empoli, Pescara und ein sehr sehr schwaches Unsererseits. 
 

Da hast schon recht, bei einem Gegner wie Sparta Prag darf man sich, egal wer da spielt, nicht so präsentieren, liegt aber nicht an den Fähigkeiten, sondern lediglich an der Mentalität einiger dieser "Stammspieler". 

Mir persönlich ist die EL wurscht, wie anscheinend auch einigen Kickern die du da aufgelistet hast, aber es wär halt schön, wenn man trotzdem Punkte für die 5JW und für die eigene Setzung sammeln könnt. Weiters sollten Bad-Kicker wie Melo und Ranocchia zeigen, dass sie in die erste Elf wollen (Gott bewahre). Während der erste ein komplett geistesgestörter Antikicker ist, bemüht sich Ranocchia zwar, aber wenn er einfach trotzdem jedes Spiel so dermaßen viel Scheiße baut, frag ich mich echt was die damals in ihm gesehen haben als sie ihn verpflichtet haben. Zuerst bringen er und Melo es fertig das Spiel nach nur  ein paar Minuten wieder bei 0-1 zu starten, dann das unglaubliche 0-2 (was machen da die Herren Melo und fucking Palacio?!?) und als just der Fußballgott mal owagschaut und Palacio es fertiggebracht hat einen halbwegs brauchbaren Abschluss im Tor unterzubringen, holt sich der Blinde einfach mal Gelb-Rot.

Bei so viel Dummheit könnt ich schäumen, sowas erleb ich nicht einmal in der Unterliga.

Mit Spielern wie Murillo, die die EL nicht ernst nehmen, aufgefüllt mit Rohrkrepierern wie Melo, Ranocchia und teilweise auch die "Stürmer" Eder und Palacio ist die EL nichts weiteres als ein lästiges Pflichtevent, bei dem man sich obendrein noch schön blamiert.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sola non la lascio mai

Mit der heutigen 2:1 Niederlage in England ist man praktisch ausgeschieden. 

Ohne Handanovic wärs wohl ein Debakel geworden... Wird jetzt Vecchi gefeuert???

FDB sitzt wohl daheim und denkt sich nur: :lol: Eins ist halt klar, mit jeder weiteren Niederlage macht sich die Gesamtheit der Inter Führung noch lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Dante schrieb vor 10 Stunden:

Roma zum Glück siegreich, aber bei einigen Aktionen, vor allem defensiv, greifst dir am Schedl :facepalm:

Muss man halt auch dazu sagen, dass sich die Abwehr verletzungsbedingt so aufgestellt und noch nie so zusammen gespielt hat. Rüdiger erst mit dem 2. Spiel nach seinem Kreuzbandriss, De Rossi als IV und Juan Jesus kommt als LV auch nur noch zum Zug, weil Rui, Florenzi und Emerson fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn AS Roma die Europa League dann in der KO-Phase ernst nimmt, fast alle verletzten Spieler wieder an Board sind, man den Spagat zwischen Serie A und EL weiter gut bewältigt und auch bei den Auslosungen nicht in den Dreck greift, dann zählen sie für mich zu einem der Titelanwärter in der EL. Es sind natürlich auch noch andere Topteams dabei und es kommen die CL-Dritten auch noch rüber, aber der ASR-Kader ist schon von sehr hoher Qualität für EL-Verhältnisse.

Natürlich war der Gegner gestern "nur" Austria Wien und ja Roma hat sich in 2 Spielen gegen uns 5 Tore gefangen, aber diese Mannschaft hat schon extrem hohes Niveau.

In Summe hat es für jeden Austrianer sicher Spaß gemacht sich auf diesem Niveau zu messen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.