bookert Postinho Geschrieben 18. August 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: er fährt dann mit dem Infernobus direkt nach Zilina. der muss aber dann gas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. August 2016 Die Aufstellung :würg: heast thorsten so verspielst den letzten Rest an guten Willen bei mir... (gut, wird dir Wurscht sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2016 "werden unser spiel machen" das interview klingt ja wie ein drohung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. August 2016 ich erwarte mir von uns leider gar nix wenns nicht ein Debakel wird können wir schon zufrieden sein .. rechne mit einer 0:3 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2016 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2016 Fink: Wenn wir in Ballbesitz sind, werden wir natürlich wieder unser Spiel machen, das ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Hab nach wir vor aus mir unbekannten Gründen ein richtig gutes Gefühl. Heute wird der Grundstein für den Aufstieg gelegt. Punkt. Forza Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 Glaubt Fink eigentlich noch das was er sagt ???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Rickson schrieb Gerade eben: "werden unser spiel machen" das interview klingt ja wie ein drohung Hab mir gerade das gleiche gedacht. Und dann noch das uns nur "Kleinigkeiten" fehlen. Wenn das Kleinigkeiten sind würd mich mal seine Definition interessieren. Und weniger Pressing ? Hab ich was verpasst ? Seit wann können wir pressen ? Ein schneller Pass und wir sind offen wie ein Schülerligist. JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Glaubt Fink eigentlich noch das was er sagt ???? Muss er wohl, aber ich hätt gern nur ein bissl seiner Zuversicht, wo auch immer er die hernimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Heute wird der Grundstein für den Aufstieg gelegt. Punkt. Das ohne Zweifel. Die Frage ist halt, von welcher Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 18. August 2016 So, ich kanns mir schwer vorstellen aber wünsche euch trotzdem einen Sieg heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Beamero schrieb Gerade eben: Das ohne Zweifel. Die Frage ist halt, von welcher Mannschaft. He, nicht meinen Post nur halb zitieren. Unser Aufstieg, bei guten Gefühl wird man das doch richtig interpretieren können. Und jetzt Daumen drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2016 steht noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt Daumen drücken. Das sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Larry könnte heute vielleicht ein Faktor werden, die kennen ihn ja noch nicht so wie unsere Bundesligakollegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts