Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2016 5 Spiele 1 Tor Das wird eine lange Saison (wieder mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. August 2016 Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: 5 Spiele 1 Tor Das wird eine lange Saison (wieder mal) Das glaub ich heuer nicht gibt zur Zeit nicht annähernd eine gleich schlechte Mannschaft! Aber Herr Reiter hat ja alles im Griff , wir sind nur noch lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. August 2016 Ein Stürmer alleine würd uns a nix helfen. Da fehlts weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. August 2016 Ried West schrieb Gerade eben: Ein Stürmer alleine würd uns a nix helfen. Da fehlts weiter... 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. August 2016 Aber Herr Reiter hat ja alles im Griff Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2016 burton schrieb Gerade eben: Das glaub ich heuer nicht gibt zur Zeit nicht annähernd eine gleich schlechte Mannschaft! Aber Herr Reiter hat ja alles im Griff , wir sind nur noch lächerlich! Es gab in der Tat schon schönere Zeiten, Ried-Fan zu sein. Dieser Abwärtstrend der letzten Jahre macht irgendwie müde. Bei manchen Leuten (nicht speziell hier im Forum, sondern im Stadion) spürt man schon eine gewisse Resignation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2016 Bin gespannt, wie das heute wieder schön geredet wird. Katastrophale Vorstellung gegen eine wirklich schlagbare Admira. Hochverdient verloren am Ende. Jedes Spiel auf 0:0 spielen zu wollen, ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. August 2016 Wikinger06 schrieb vor 5 Minuten: Es gab in der Tat schon schönere Zeiten, Ried-Fan zu sein. Dieser Abwärtstrend der letzten Jahre macht irgendwie müde. Bei manchen Leuten (nicht speziell hier im Forum, sondern im Stadion) spürt man schon eine gewisse Resignation. Also bei mir ist die Resignation zu 100% da, der Verein ist leider in allen Belangen nicht mehr Bundesliga tauglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Es ist halt derzeit wirklich gar keine gehobene Qualität im Kader da. Alles maximal nur Durchschnittskicker und ein paar unterdurchschnittliche .. es braucht einfach 2-3 Spieler die einen da rausreissen. Wenn man sich die Neuzugänge heuer wieder anschaut - Marcos eine komplette Flasche, Egho schwach und verletzt, Chessa und Özdemir biederster Durchschnitt (man vergleiche die beiden mit Kragl und Filipovic -.-), Zulj noch am besten aber ein arroganter Selbstdarsteller - dazu noch die biederen Hart und Brandner, der zu 100% planlose Honsak, ein dauer-verletzter Walch, ein Elsneg außer Form.. da holt dir Mourinho nicht mehr heraus. bearbeitet 20. August 2016 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. August 2016 _1912_ schrieb vor 12 Minuten: Es ist halt derzeit wirklich gar keine gehobene Qualität im Kader da. Alles maximal nur Durchschnittskicker und ein paar unterdurchschnittliche .. es braucht einfach 2-3 Spieler die einen da rausreissen. Wenn man sich die Neuzugänge heuer wieder anschaut - Marcos eine komplette Flasche, Egho schwach und verletzt, Chessa und Özdemir biederster Durchschnitt (man vergleiche die beiden mit Kragl und Filipovic -.-), Zulj noch am besten aber ein arroganter Selbstdarsteller - dazu noch die biederen Hart und Brandner, der zu 100% planlose Honsak, ein dauer-verletzter Walch, ein Elsneg außer Form.. da holt dir Mourinho nicht mehr heraus. ich sag nur Canadi und Zellhofer so sollte ein Verein wie der unsere arbeiten! Früher waren das wir , jetzt sind wir nur noch traurig! Aber Hauptsache wir haben den Trainer aus zig 100 herausgesucht nur um was anders zu machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2016 burton schrieb vor 31 Minuten: ich sag nur Canadi und Zellhofer so sollte ein Verein wie der unsere arbeiten! Früher waren das wir , jetzt sind wir nur noch traurig! Aber Hauptsache wir haben den Trainer aus zig 100 herausgesucht nur um was anders zu machen??? Weiß nicht, ob es mit einem Trainer wie Kühbauer oder Schöttel besser gelaufen wäre. Die Mannschaft ist halt einfach schwach. Mit Trauner und Fröschl außerdem zwei der wichtigsten verletzt, Elsneg völlig außer Form, Walch angeschlagen und der Rest einfach bieder bis nicht bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 20. August 2016 Der Abwärtstrend der letzten Jahre geht ungebremst weiter und irgendwann wird sich das halt nicht mehr ausgehen um die Klasse zu halten. Und ich befürchte das das diesmal der Fall sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 20. August 2016 Eh ka wunder wenn man die besten spieler immer beim erst besten angebot abgibt. Man findet nicht jedes jahr gute neue spieler gerade als svr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. August 2016 Naja als Trainer bei uns bist halt auch einfach a arme Sau, wenn der Kader von Jahr zu Jahr schlechter wird. Momentan nicht wirklich bundesligatauglich. Ein Sir Paul, der den Verein in- und auswendig kennt und ein Standing hat bei allen Beteiligten kann die Klasse dann eben halten, aber für einen neuen (Durchschnitts)trainer ists halt mit dem Kader sehr schwer, solange er nicht ein neuer Pep oder Mourinho ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. August 2016 Für mich liegt es primär am Trainer. Die einzelnen Spieler sind per se nicht so übel. Nicht vergleichbar mit Kalibern wie Kragl, Lexa, Royer, Salihi und wie sie alle heißen mögen, aber jetzt auch nicht sooooo unterirdisch. Aber sie bekommen kein Konzept und wirken wie mut- und planlose Fremdkörper.Ich meine, immerhin hat Benbenneck ja offensichtlich damit gepunktet, dass er die Spieler perfekt analysiert hat und ein Konzept entwickelt hat. Ganz unzynisch, das würde mich schon brennend interessieren, was da drin steht. Jedenfalls, mit solchen Spielen wie heute, schafft sich die Bundesliga selbst ab. Da schämt man sich richtig beim Bewusstsein, dass diese Spiele im Ausland zu sehen sind. Und das noch dazu nicht mal gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts