SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2016 jup schrieb vor 5 Stunden: weiss jemand ob clubheim extra geöffnet wird? Ist ja meines wissens sonst kein heimspiel im stadion..... merci Hat immer offen bei Auswärtsspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2016 Umso näher das Spiel wird, umso unsicherer werde ich Ich glaub wir werden heute die Tabellenführung los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2016 Altacher80 schrieb Gerade eben: Umso näher das Spiel wird, umso unsicherer werde ich Ich glaub wir werden heute die Tabellenführung los Ach bei mir ists genau umgekehrt mach dir keine Sorgen Canadi und seine Mannschaft packen das heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. August 2016 Fink macht also seine Drohung wahr und tauscht auf sieben Positionen. Darunter sind Tajouri und Friesenbichler. Es wird also doch deutlich schwieriger. Bei uns spielen alle "Angeschlagenen" von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2016 Schöne Frisur der Salomon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. August 2016 Der übliche drecksschiri bei der austria. Vor dem 0:1 behindert er unsere spieler dass die den ball verlieren. Ein mehr als klarer elfer hat der blinde nicht gesehen. Prokopic darf ungestraft mit voller wucht umgehauen werden. Wir sind klar das bessere team. Alles außer drei punkte wäre unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 21. August 2016 Bis jetzt ein sehr unglücklicher Spielverlauf. Überraschend sind für mich die 55 % Ballbesitz, die wir haben. Spielhälfte 2 kann jetzt alles noch passieren - hoffe Moumi Ngamaleu verstärkt unsere Offensive noch etwas, damit der Ausgleich auch bald gelingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. August 2016 Wir können den Platz mit erhobenen Hauptes verlassen Das mit dem Schiri stimmt schon aber mehr Effizienz unserer seit's hätte dem Spiel eine ganz andere Richtung gegeben!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. August 2016 Wir haben als besseres Team verloren. Sowas passiert nun mal im Fußball. Gott sei Dank war diese Niederlage nur gegen einen kleinen Nachzügler, wir bleiben jetzt mal auf Platz 2. Längerfristig wird sich das bessere Team durchsetzen. Die Leistung der Mannschaft gefällt mir. So werden wir weiterhin vorne mitspielen können. Und soviel Pech wie heute werden wohl nicht immer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2016 Die Gegentore waren teilweise etwas billig und vorne hat halt heute einmal die Effizienz gefehlt. Insgesamt war das nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2016 Super Partie heute! Wenn wir weiter solche Topleistungen bringen, können wir uns über einen längeren Zeitpunkt nach oben orientieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. August 2016 Gratulation zur heutigen Leistung! Wenn's ein wenig anders läuft, dann hättet ihr die heutige Partie nicht nur Xeln, sondern sogar gewinnen können. Canadi hat sich - gemeinsam mit Zellhofer - wirklich ein gutes Team zusammen gestellt und weiß dieses auch ordentlich zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) KLASSE Partie heute, jedoch der Gegner war heute sehr effizient. (normal unsere Tugend ) wenn wir weiter so spielen ist diese Saison noch viel möglich!!! bearbeitet 22. August 2016 von SCRA1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2016 Eine sehr gute Mannschaftsleistung, die leider nicht belohnt wurde. Es ist nichts passiert. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen . Trotzdem werden wir diese Saison glaub noch viel Freude haben. Überrascht haben auch die fast 60% Ballbesitz unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2016 Wo war denn der angebliche 50er Bus eurer Fans ? Ich glaub ihr wisst schon ganz genau, warum von euch niemand nach Wien gekommen ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts