Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2016 Baric ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber wahrscheinlich nagt schon die Demenz an ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2016 ecolor schrieb vor 12 Minuten: Hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen. Hätte ich auch tun sollen. Hat mich nur unnötig verunsichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 AustrianRecon schrieb Gerade eben: Hätte ich auch tun sollen. Hat mich nur unnötig verunsichert wozu, reden kann man viel, und schreiben ebenso. Die Wahrheit liegt immer am Platz, und ob DZ auf Konter spielen kann weiß ich nicht. Dass Sie aus der Situation heraus Kontern kann wissen wir alle - aber bewusst defensiv und dann kontern benötigt sehr viel Disziplin und weite Laufwege. Das habe ich bei DZ noch nicht gesehen, weil Sie bisher immer die Spielbestimmende Mannschaft war in den Spielen, die ich von der derzeitigen DZ Mannschaft gesehen habe. (Ausnahme unser Beginn in HZ 2 vor einer Woche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2016 Hoffentlich schenkt man die ersten 10 Minuten nicht wieder her, so wie in Zagreb. Am Anfang gleich ein Gegentor, dann scheißen sich wieder alle an, und es wird nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich schenkt man die ersten 10 Minuten nicht wieder her, so wie in Zagreb. Am Anfang gleich ein Gegentor, dann scheißen sich wieder alle an, und es wird nix. 90 min herschenken - kein Tor bekommen - wär mir komplett egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. August 2016 mmh1 schrieb vor 4 Minuten: 90 min herschenken - kein Tor bekommen - wär mir komplett egal. Wäre ok aber sicher nicht gut für meine Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2016 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: Wäre ok aber sicher nicht gut für meine Nerven die nächsten 11 h 20 min sind nicht gut für die Nerven. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 24. August 2016 Hallo, verkaufe 1 Ticket für die Nord um 10 Euro. Einfach bitte PN schicken. Kann es euch dann die Karten per Email übermitteln. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 ich denke wir sind alle angespannt - auch ich. aber alles was ir jetzt denken und schreiben, was dies betrifft wird das spiel nicht beeinflussen. ich denke bei mir ist es doch mehr freunde und zuversicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. August 2016 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: die nächsten 11 h 20 min sind nicht gut für die Nerven. Das Stimmt allerdings,denke die werden sich ziehen wie Kaugummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2016 Also die Wettquoten sind wirklich extrem einseitig, da wird ganz klar von einem Salzburg-Sieg ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 24. August 2016 Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten: Das Stimmt allerdings,denke die werden sich ziehen wie Kaugummi Seit arbeitsbeginn schau ich alle paar minuten auf die uhr. Schrecklich. Zeit vergeht uberhaupt nicht und körperlich merk ich die anspannung auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Also die Wettquoten sind wirklich extrem einseitig, da wird ganz klar von einem Salzburg-Sieg ausgegangen. die sind doch eh in den letzten Tagen mehr Richtung Zagreb gewandert... von 3,70 auf 3,10 "Zagreb kommt weiter" und Heimsieg Salzburg ist über 1,7 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 DnL schrieb vor 4 Minuten: Seit arbeitsbeginn schau ich alle paar minuten auf die uhr. Schrecklich. Zeit vergeht uberhaupt nicht und körperlich merk ich die anspannung auch schon. bauch zusammenziehen? schadet manchen eh nicht (nicht auf dich bezogen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 24. August 2016 wuschal schrieb vor 2 Minuten: bauch zusammenziehen? schadet manchen eh nicht (nicht auf dich bezogen) Kurzweilig ziemliche bauchschmerzen. Jetzt gehts eh wieder. Hilfe.... Wie soll ich des nur aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts