*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb

Recommended Posts

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 10 Minuten:

Soll ich es jetzt immer noch nicht glauben? :-D

Wie auch immer, um 20:45 werden wir es sehen.

Das Thema mit dem schönen ja! Die besten zur Verfügung stehenden werden spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Kroaten das erste Tor im Spiel erzielen, wird es verdammt schwer, denn Zagreb hat die idalen Konterspieler 

Wenn wir das erste Tor erzielen, wird es für Zagreb verdammt schwer, denn wir haben die idealen Konterspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich drück euch auch aus Wien Hütteldorf fest die Daumen!

Zuschauerinteresse scheint ja ganz gut. Hoffe ihr habt eine tolle Stimmung, das kann in einem engen Finish dann vielleicht noch die entscheidenden Prozente freisetzen!

Toi toi toi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Wenn wir das erste Tor erzielen, wird es für Zagreb verdammt schwer, denn wir haben die idealen Konterspieler.

So ist es, ähnlich war mein post auch gemeint. Ich weiß auch nicht ob die Kroaten richtig aus einer Defensive spielen kann, daher wage ich auch nicht zu behaupten, dass es dann sehr schwer wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir einfach eine Bude mehr machen als die, sind wir durch. 

Wenn das Spiel vorbei ist, haben wir eh alle keine Nerven mehr und freuen uns wie die Schneekönige oder haben eine schlaflose Nacht. Oder beides. :-D

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Schon klar, ein Tor mehr schießen dann ist man alle Sorgen los, nur ist das leichter gesagt als dann in die Tat umzusetzen

Wenn die andren keines schiessen, dann müssten wir nicht mal eines schiessen. Zagreb mag im Konter gefährlich sein, aber das sind wir auch. Und die sind hinten doch schwächer als wir. Die werden am Anfang Druck machen müssen und dürfen dabei dann in keinen Konter laufen, ich sehe also die Vorteile schon auf unserer Seite.

AustrianRecon schrieb vor 7 Minuten:

Das Baric Interview auf Laola hat mein Optimismus gebremst. Aber ich denke allzu ernst sollte man das nicht nehmen.

Mein Gott, der alte Otto mit seinen Ferndiagnosen. Natürlich lobt er Zagreb über den Klee und weiß, daß ausgerechnet er alles noch besser gemacht hätte in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Schon klar, ein Tor mehr schießen dann ist man alle Sorgen los, nur ist das leichter gesagt als dann in die Tat umzusetzen

Den Sinn deiner Aussage des Konterns verstehe ich nicht. Kann DZ aus einer Defensive spielen? Hab ich bei denen ja nicht gesehen.... Wir haben früher bei einer Führung auch nicht auf Konter umgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustrianRecon schrieb vor 11 Minuten:

Das Baric Interview auf Laola hat mein Optimismus gebremst. Aber ich denke allzu ernst sollte man das nicht nehmen.

:cerealguy:

Hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
chrischinger86 schrieb am Monday, August 22, 2016 um 16:22 :

Ja, Herr Sauer/Freund :laugh:

Sorry, aber wenn der Verein durch gewisse Maßnahmen (Spielerverkäufe an bestimmte Vereine etc.) alles dafür tut, das Stadion quasi leer zu fegen, braucht man jetzt nicht betteln, dass Leute doch bitte ins Stadion kommen. Ist nur meine Meinung, kann jeder User/Fan für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten