SC/ESV Parndorf - FIRST VIENNA FC 1894 0:0


Recommended Posts

Postinho
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

In welcher Kapazität Milletich die Live Übertragung untersagt is eigentlich nebensächlich, oder?

Für die Vienna ja, für die Außendarstellung nein. Wenns SchauTV verbietet heißts: Eh klar, Konkurrenz. Wenns aber Parndorf selbst verbietet, weil man dadurch Zuschauereinbußen befürchtet klingt das schon weniger wie "wir wollten ja, aber die böse  Konkurrenz".

Aber ich bin der letzte der Parndorf da verteidigen möchte. Hab ja selbst unliebsame Erfahrungen (wie der Zufall so will, auch gegen die Vienna) dort unten gemacht.

Parndorf ist übrigens schon der zweite Verein in der Ostliga der PlatinTV nicht live filmen lässt. Aber das ist jetzt wirklich nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau tv hätte ja gar keine handhabe, das zu verbieten.

parndorf tut übrigens gut daran, platin.tv den livestream zu untersagen. andere vereine sollten folgen. das produkt ist gelinde gesagt schlecht. das ist antiwerbung und ist deswegen direkt und indirekt geeignet, zuseher vom matchbesuch abzuhalten. die trikotsponsoren haben auch nichts davon, weil die aufschriften keine vier pixel groß und damit quasi unsichtbar sind.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

schau tv hätte ja gar keine handhabe, das zu verbieten.

parndorf tut übrigens gut daran, platin.tv den livestream zu untersagen. andere vereine sollten folgen. das produkt ist gelinde gesagt schlecht. das ist antiwerbung und ist deswegen direkt und indirekt geeignet, zuseher vom matchbesuch abzuhalten. die trikotsponsoren haben auch nichts davon, weil die aufschriften keine vier pixel groß und damit quasi unsichtbar sind.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

also wenn der stream gut ist, dann ist es ok. nur weil du 24/7 die vienna verfolgen kannst, so muss das nicht auf jeden zutreffen.

 

lg

bearbeitet von SCHOLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der stream gut ist, dann ist es ok. nur weil du 24/7 die vienna verfolgen kannst, so muss das nicht auf jeden zutreffen.

 

lg

ich habe auch schon ruckelnde streams dubioser anbieter geschaut, wenn ich nicht in vorarlberg dabei sein konnte oder nicht im lande war. da war ich froh, irgendetwas zu sehen.

aber da waren wenigstens bildführung, kameraposition und ton ordentlich. da's die sky-übertragung war auch nicht weiter verwunderlich.

ich weiß schon, dass da einige mühen dahinter stecken und diese auch gewürdigt werden wollen. aber mit verlaub, platin.tv hat einen hochtrabenden namen, das produkt wirkt aber, als würde es von kurz vor dem match angelernten mit smartphones produziert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 2 Minuten:

Bis zur Gelb-Roten Karte für Keles(53.Min)waren wir dominant,zwingende Torchancen waren aber Mangelware.Die ganze Partie-weder Fisch noch Fleisch.

MOTM:Güclü

Videos:https://www.youtube.com/watch?v=9tksME7g8WQ&index=1&list=PLaj9cZ986RpyWshu3fUQ-5oskGoN-SBSC

 

Spielbericht ist auf der Offi online, warum man nicht auch gleich die Tabelle aktualisiert, bleibt ein Rätsel. Aber wahrscheinlich bin ich wieder mal zu ungeduldig ....:yes:

 

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5673

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Spielbericht ist auf der Offi online, warum man nicht auch gleich die Tabelle aktualisiert, bleibt ein Rätsel. Aber wahrscheinlich bin ich wieder mal zu ungeduldig ....:yes:

 

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5673

Die Tabelle wird aktualisiert,wenn das Spiel aus ist.Wird wieder ein Marathonmatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 10 Stunden:

ich habe auch schon ruckelnde streams dubioser anbieter geschaut, wenn ich nicht in vorarlberg dabei sein konnte oder nicht im lande war. da war ich froh, irgendetwas zu sehen.

aber da waren wenigstens bildführung, kameraposition und ton ordentlich. da's die sky-übertragung war auch nicht weiter verwunderlich.

ich weiß schon, dass da einige mühen dahinter stecken und diese auch gewürdigt werden wollen. aber mit verlaub, platin.tv hat einen hochtrabenden namen, das produkt wirkt aber, als würde es von kurz vor dem match angelernten mit smartphones produziert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Apropos Glazer,  bildgebende Medien, Picasa stellt ja den Betrieb ein, oder ? Wirst Du auch in Zukunft Alben haben ? Habe Deine Bilder sehr geschätzt !:winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.