Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Im Freundeforum stand zu lesen, hab es selber nicht recherchiert, dass wir immer die Mannschaft zum Gegner haben, die in der vorangegangenen Runde spielfrei war. Nun, dass das ein Vorteil sein könnte, sehen wir möglicherweise nach dem Freitagmatch gegen Ritzing anders. Das Ostligajournal weiß zu vermelden, dass der SC/ESV Parndorf alle Legionäre ausgetauscht hat. Der 7. Platz in der letzten Saison entsprach nicht ganz den Ansprüchen der Parndorfer. Jetzt will man jüngere Spieler entwickeln und drehte den Kader um. 6 Legionäre mussten den Klub verlassen, dafür zog man gleich einige Akteure aus der eigenen Amateur-Mannschaft in die RL Truppe hoch, auch die Kosten wurden reduziert. So wie wir auch, wollen die Parndorfer dieses Jahr als "Zwischenjahr" sehen, um dann in der kommenden Saison voll anzugreifen, wie Obmann Milletich es formuliert. Na bumm, nächste Saison greifen alle an, was das Zeug hält, das wird was werden. Übrigens: Tormann-Trainer ist dort Peter Paluch, er kennt unseren Jürgen Macho sehr gut. Er kam damals 1997 mit der "Sportklubüberläufer-Partie" nach Döbling. Wir sollten den Punktestand ein wenig auffetten, es steht nach 2 Spielen erst 1 Pünktchen zu Buche. bearbeitet 27. August 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 gibt's eine Auswaehrtsfahrt kann auf der Verins-HP nichts finden :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Ja gibt einen Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Mika schrieb am 16.08.2016 um 11:45 : Ja gibt einen Bus. Ja gibt einen, die Offi hat in ihrem Vorbericht Infos dazu: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5668 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 wiener österreich von heute:Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Hier die Statistik gegeneinander: http://www.transfermarkt.at/sc-esv-parndorf/bilanzdetail/verein/4320/wettbewerb_id//gegner_id/2364/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/0 Zur Erinnerung.Relegations-Hinspiel angesetzt am 8.6.2011...30 Minuten vor Beginn war es ja "relativ" harmlos,aber dann wurde der Regen immer ärger.Der legendäre Platzsturm a la Döbling: https://www.youtube.com/watch?v=xNlGHdO9U_E https://www.youtube.com/watch?v=T175MEUSvFU So sehen die Parndorfer die Partie. bearbeitet 18. August 2016 von yellowbear 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 yellowbear schrieb vor 2 Stunden: Hier die Statistik gegeneinander: http://www.transfermarkt.at/sc-esv-parndorf/bilanzdetail/verein/4320/wettbewerb_id//gegner_id/2364/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/0 Zur Erinnerung.Relegations-Hinspiel angesetzt am 8.6.2011...30 Minuten vor Beginn war es ja "relativ" harmlos,aber dann wurde der Regen immer ärger.Der legendäre Platzsturm a la Döbling: https://www.youtube.com/watch?v=xNlGHdO9U_E https://www.youtube.com/watch?v=T175MEUSvFU So sehen die Parndorfer die Partie. Da hast Du mir wieder eine Freude bereitet, Wahnsinn......... über 5 Jahre ist das schon her...echt glückliche Momente come on vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Da hast Du mir wieder eine Freude bereitet, Wahnsinn..... ...über 5 Jahre ist das schon her...echt glückliche Momente come on vienna Danke meinerseits das Du mir nicht ein liked/Herzerl gegeben hast.Wir sind das ASB-Vienna,ein jeder bringt sich mehr oder weniger ein. Come on ASB-Vienna bearbeitet 18. August 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Und ich seh´s im Vienna TV: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Wer weiß dürfen wir heut antreten, angeblich sind wir das Nenngeld schuldig (im Freundeforum gelesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Wer weiß dürfen wir heut antreten, angeblich sind wir das Nenngeld schuldig (im Freundeforum gelesen).das ist administratives schluckauf. zwar lästig, aber harmlos und geht schnell wieder vorbei.wiener ausgaben von krone, kurier und österreich:Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Wer weiß dürfen wir heut antreten, angeblich sind wir das Nenngeld schuldig (im Freundeforum gelesen). Das war Stand letzte Woche.Angeblich tagt der Ausschuss jeden Mittwoch,da ist der Verband auch ziemlich hinten nach.Wir befi(a)nden uns aber in guter Gesellschaft.Peinlich ist es aber trotzdem. Rundschreiben 05 11. August 2016 Nenngeld - Erinnerung Das Nenngeld ist noch bei folgenden Vereinen offen: SC Ritzing, Admira Juniors, SK Rapid II, Wiener SK und Vienna Diese Vereine werden höflich ersucht, das Nenngeld in der Höhe von € 365,00 an den BFV als geschäftsführenden Verband umgehend zur Einzahlung zu bringen. http://www.wfv.at/Aktuelles/RLO-Nachrichten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 yellowbear schrieb vor 5 Minuten: Das war Stand letzte Woche.Angeblich tagt der Ausschuss jeden Mittwoch,da ist der Verband auch ziemlich hinten nach.Wir befi(a)nden uns aber in guter Gesellschaft.Peinlich ist es aber trotzdem. Rundschreiben 05 11. August 2016 Nenngeld - Erinnerung Das Nenngeld ist noch bei folgenden Vereinen offen: SC Ritzing, Admira Juniors, SK Rapid II, Wiener SK und Vienna Diese Vereine werden höflich ersucht, das Nenngeld in der Höhe von € 365,00 an den BFV als geschäftsführenden Verband umgehend zur Einzahlung zu bringen. http://www.wfv.at/Aktuelles/RLO-Nachrichten/ Sehr wohl ist es peinlich, weil wir ja, wenn ich mich richtig erinnere, Wiederholungstäter sind. Es kann sich ja nur um eine bürokratische Schlamperei handeln, die € 365.- wird man ja haben. Wenn nicht, dann Gute Nacht ! yellowbear schrieb vor 9 Stunden: Danke meinerseits das Du mir nicht ein liked/Herzerl gegeben hast.Wir sind das ASB-Vienna,ein jeder bringt sich mehr oder weniger ein. Come on ASB-Vienna Stimmt, das mit dem Liken ist was von den unnötigeren Dingen nach dem Relaunch. Was nicht heisst, dass ich mich wahrscheinlich auch manchmal hinreissen lassen werde. Gewöhnt man sich das aber an, tritt die Bereitschaft, richtig in einen Dialog zu treten, immer mehr in den Hintergrund. FBlike nämlich .... Aber auch das ASB muss schauen, dass es "modern" bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Sehr wohl ist es peinlich, weil wir ja, wenn ich mich richtig erinnere, Wiederholungstäter sind. Es kann sich ja nur um eine bürokratische Schlamperei handeln, die € 365.- wird man ja haben. Wenn nicht, dann Gute Nacht ! Stimmt, das mit dem Liken ist was von den unnötigeren Dingen nach dem Relaunch. Was nicht heisst, dass ich mich wahrscheinlich auch manchmal hinreissen lassen werde. Gewöhnt man sich das aber an, tritt die Bereitschaft, richtig in einen Dialog zu treten, immer mehr in den Hintergrund. FBlike nämlich .... Aber auch das ASB muss schauen, dass es "modern" bleibt. Apropos in einen Dialog treten, dein Teil zum Thema fehlt noch Wo sind meine Sterne? Liebe Moderatorin,die habe ich mir ehrlich erschrieben, andere wie Mika haben auch keine mehr! Bin ich nun degradiert worden, zb weil ich von der Anti-Liked Fraktion bin, Spaßerl, woran liegt es wirklich? Gut, ich nehme mir auch die Zeit nicht mehr, technischem Firlefanz nachzugehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten: Apropos in einen Dialog treten, dein Teil zum Thema fehlt noch Wo sind meine Sterne? Liebe Moderatorin,die habe ich mir ehrlich erschrieben, andere wie Mika haben auch keine mehr! Bin ich nun degradiert worden, zb weil ich von der Anti-Liked Fraktion bin, Spaßerl, woran liegt es wirklich? Gut, ich nehme mir auch die Zeit nicht mehr, technischem Firlefanz nachzugehen..... Sei froh, dass Du keine Sternderl siehst ... So weit ich das in der Kabine mitverfolgt hab, hab aber sicher nicht alles gelesen, da geht´s ja rund seit dem Update, hab meine Zeit nicht gestohlen, wird demnächst eine Abstimmung erfolgen, ob es die Sternderl in Zukunft überhaupt noch geben soll, oder nicht. Sie stehen ja auch für die Anzahl der Beiträge und das ist ohnehin in Zahlen ausgedrückt. Warum jetzt beim Update bei manchen die Sterne übernommen wurden und bei manchen nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts