Schladi Postinho Geschrieben 19. August 2016 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Und ich seh´s im Vienna TV: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5670 Die Live-Übertragung wird von Parndorf (nicht von SchauTV wie fälschlicherweise kolportiert) untersagt. Supertolle Highlights danach gibts danach aber wie immer in bestquality! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. August 2016 Schladi schrieb vor 20 Minuten: von Parndorf (nicht von SchauTV wie fälschlicherweise kolportiert) In welcher Kapazität Milletich die Live Übertragung untersagt is eigentlich nebensächlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2016 BurgiB schrieb vor 9 Minuten: In welcher Kapazität Milletich die Live Übertragung untersagt is eigentlich nebensächlich, oder? Dem kommen wir ins Gehege sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. August 2016 BurgiB schrieb vor 2 Stunden: In welcher Kapazität Milletich die Live Übertragung untersagt is eigentlich nebensächlich, oder? Für die Vienna ja, für die Außendarstellung nein. Wenns SchauTV verbietet heißts: Eh klar, Konkurrenz. Wenns aber Parndorf selbst verbietet, weil man dadurch Zuschauereinbußen befürchtet klingt das schon weniger wie "wir wollten ja, aber die böse Konkurrenz". Aber ich bin der letzte der Parndorf da verteidigen möchte. Hab ja selbst unliebsame Erfahrungen (wie der Zufall so will, auch gegen die Vienna) dort unten gemacht. Parndorf ist übrigens schon der zweite Verein in der Ostliga der PlatinTV nicht live filmen lässt. Aber das ist jetzt wirklich nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. August 2016 schau tv hätte ja gar keine handhabe, das zu verbieten. parndorf tut übrigens gut daran, platin.tv den livestream zu untersagen. andere vereine sollten folgen. das produkt ist gelinde gesagt schlecht. das ist antiwerbung und ist deswegen direkt und indirekt geeignet, zuseher vom matchbesuch abzuhalten. die trikotsponsoren haben auch nichts davon, weil die aufschriften keine vier pixel groß und damit quasi unsichtbar sind. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 2 Stunden: schau tv hätte ja gar keine handhabe, das zu verbieten. parndorf tut übrigens gut daran, platin.tv den livestream zu untersagen. andere vereine sollten folgen. das produkt ist gelinde gesagt schlecht. das ist antiwerbung und ist deswegen direkt und indirekt geeignet, zuseher vom matchbesuch abzuhalten. die trikotsponsoren haben auch nichts davon, weil die aufschriften keine vier pixel groß und damit quasi unsichtbar sind. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk also wenn der stream gut ist, dann ist es ok. nur weil du 24/7 die vienna verfolgen kannst, so muss das nicht auf jeden zutreffen. lg bearbeitet 19. August 2016 von SCHOLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2016 0:0, so kommen wir nicht vom Fleck ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 19. August 2016 MOTM Sütcü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 19. August 2016 Der Vogel im Management soll nicht von Livestreams singen, wenn es sie nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. August 2016 also wenn der stream gut ist, dann ist es ok. nur weil du 24/7 die vienna verfolgen kannst, so muss das nicht auf jeden zutreffen. lgich habe auch schon ruckelnde streams dubioser anbieter geschaut, wenn ich nicht in vorarlberg dabei sein konnte oder nicht im lande war. da war ich froh, irgendetwas zu sehen. aber da waren wenigstens bildführung, kameraposition und ton ordentlich. da's die sky-übertragung war auch nicht weiter verwunderlich.ich weiß schon, dass da einige mühen dahinter stecken und diese auch gewürdigt werden wollen. aber mit verlaub, platin.tv hat einen hochtrabenden namen, das produkt wirkt aber, als würde es von kurz vor dem match angelernten mit smartphones produziert. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 20. August 2016 Bis zur Gelb-Roten Karte für Keles(53.Min)waren wir dominant,zwingende Torchancen waren aber Mangelware.Die ganze Partie-weder Fisch noch Fleisch. MOTM:Güclü Videos:https://www.youtube.com/watch?v=9tksME7g8WQ&index=1&list=PLaj9cZ986RpyWshu3fUQ-5oskGoN-SBSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. August 2016 yellowbear schrieb vor 2 Minuten: Bis zur Gelb-Roten Karte für Keles(53.Min)waren wir dominant,zwingende Torchancen waren aber Mangelware.Die ganze Partie-weder Fisch noch Fleisch. MOTM:Güclü Videos:https://www.youtube.com/watch?v=9tksME7g8WQ&index=1&list=PLaj9cZ986RpyWshu3fUQ-5oskGoN-SBSC Spielbericht ist auf der Offi online, warum man nicht auch gleich die Tabelle aktualisiert, bleibt ein Rätsel. Aber wahrscheinlich bin ich wieder mal zu ungeduldig .... http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5673 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 20. August 2016 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Spielbericht ist auf der Offi online, warum man nicht auch gleich die Tabelle aktualisiert, bleibt ein Rätsel. Aber wahrscheinlich bin ich wieder mal zu ungeduldig .... http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5673 Die Tabelle wird aktualisiert,wenn das Spiel aus ist.Wird wieder ein Marathonmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. August 2016 yellowbear schrieb vor 38 Minuten: Die Tabelle wird aktualisiert,wenn das Spiel aus ist.Wird wieder ein Marathonmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 10 Stunden: ich habe auch schon ruckelnde streams dubioser anbieter geschaut, wenn ich nicht in vorarlberg dabei sein konnte oder nicht im lande war. da war ich froh, irgendetwas zu sehen. aber da waren wenigstens bildführung, kameraposition und ton ordentlich. da's die sky-übertragung war auch nicht weiter verwunderlich. ich weiß schon, dass da einige mühen dahinter stecken und diese auch gewürdigt werden wollen. aber mit verlaub, platin.tv hat einen hochtrabenden namen, das produkt wirkt aber, als würde es von kurz vor dem match angelernten mit smartphones produziert. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Apropos Glazer, bildgebende Medien, Picasa stellt ja den Betrieb ein, oder ? Wirst Du auch in Zukunft Alben haben ? Habe Deine Bilder sehr geschätzt ! bearbeitet 20. August 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts