Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2017 Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2017 Eine Demonstration von Chelsea. So spielt ein wahrer Champion. Gratulation an Conte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 19 Minuten: Eine Demonstration von Chelsea. So spielt ein wahrer Champion. Gratulation an Conte. naja, das 1:0 hat ihnen ja doppelt in die karten gespielt -.- aber arsenal war auch schwach, bzw chelsea stark eigtl (die chancen auf arsenal seite musst halt reinmachen wenn was holen willst....) bearbeitet 4. Februar 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2017 Mesut Özil Fußballgott wieder mit einer traumhaften Vorstellung in einem Spitzenspiel. Statt ihm einen neuen Vertrag zu geben, würde ich den mit einem nassen Fetzen davonjagen. Jedes mal wenn er gefordert ist seine Klasse und Qualtät zu zeigen, geht er mit seiner Mannschaft unter wie die Titanic. Für mich einer der meist überschätzen Spieler auf diesem Erdball. Sorry, Arsenal-Supporter ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2017 goleador2000 schrieb vor 15 Minuten: Mesut Özil Fußballgott wieder mit einer traumhaften Vorstellung in einem Spitzenspiel. Statt ihm einen neuen Vertrag zu geben, würde ich den mit einem nassen Fetzen davonjagen. Jedes mal wenn er gefordert ist seine Klasse und Qualtät zu zeigen, geht er mit seiner Mannschaft unter wie die Titanic. Für mich einer der meist überschätzen Spieler auf diesem Erdball. Sorry, Arsenal-Supporter ! naja, heut waren alle nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2017 goleador2000 schrieb vor 19 Minuten: Mesut Özil Fußballgott wieder mit einer traumhaften Vorstellung in einem Spitzenspiel. Statt ihm einen neuen Vertrag zu geben, würde ich den mit einem nassen Fetzen davonjagen. Jedes mal wenn er gefordert ist seine Klasse und Qualtät zu zeigen, geht er mit seiner Mannschaft unter wie die Titanic. Für mich einer der meist überschätzen Spieler auf diesem Erdball. Sorry, Arsenal-Supporter ! Stimmt. Ausnahmen bestätigen die Regel... Aja, und grandios was Conte aus Chelsea rausholt. Wirklich eine Einheit. Jetzt fehlt nur noch die Leichtigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Februar 2017 Das 1:0 ist ja unglaublich irre. Wieso darf Atkinson eigentlich noch immer PL pfeifen? Schau zwar selten wirklich PL, meist nur Zusammenfassungen, aber fast jedes mal wenn ich eine von Atkinson geleitete Partie seh, gibts da einen spielentscheidenden Bock von ihm - egal ob PL oder international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Lateral schrieb vor einer Stunde: du bist so ein Kasperl Leider glänzt er nur in jedem 10. Spitzenspiel so. Für mich wäre das zu wenig um ihm den geforderten Spitzenvertrag (kolportiert werden ja daß er und Sanchez (250.000 bis 300.000 Pfund/Woche haben wollen, wenn sie verlängern...) zu geben. bearbeitet 4. Februar 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2017 Hull Defensiv gut stehen reicht leider für United und Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Februar 2017 Assist Ranocchia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Lateral schrieb vor 1 Stunde: ja, vor allem wenn es mindestens 10 Ausnahmen sind. Auf die 10+ Ausnahmen bin ich jetzt aber gespannt... @Liverpool Leider einfach nur eine Schande... bearbeitet 4. Februar 2017 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 38 Minuten: Hull Defensiv gut stehen reicht leider für United und Liverpool. Traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2017 goleador2000 schrieb vor 4 Stunden: Mesut Özil Fußballgott wieder mit einer traumhaften Vorstellung in einem Spitzenspiel. Statt ihm einen neuen Vertrag zu geben, würde ich den mit einem nassen Fetzen davonjagen. Jedes mal wenn er gefordert ist seine Klasse und Qualtät zu zeigen, geht er mit seiner Mannschaft unter wie die Titanic. Für mich einer der meist überschätzen Spieler auf diesem Erdball. Sorry, Arsenal-Supporter ! Karma is a bitch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Hull Defensiv gut stehen reicht leider für United und Liverpool. Next stop Arsenal...ich tippe mal auf einen Triplepack von Giroud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2017 Irgendwie würde der Abstieg zum Leicester-Märchen passen. Nächste Woche gehts dann zum Abstiegsgipfel nach Swansea. Ich bin gespannt, ob sie in der CL gegen Sevilla rotieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts