oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. November 2016 wenn ich halt schon falle bevor der fuss kommt ist es kein foul das in live zu sehen is halt fast unmoeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: wenn ich halt schon falle bevor der fuss kommt ist es kein foul Pauschal stimmt das mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. November 2016 so nebenbei, Chelsea aus den letzten 5 Spielen: 15 Punkte, Tordifferenz 16-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2016 Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten: so nebenbei, Chelsea aus den letzten 5 Spielen: 15 Punkte, Tordifferenz 16-0 Seit der Umstellung auf Dreierkette oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Bournemouth spielt das bisher wirklich sensationell stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. November 2016 TIA schrieb vor 12 Minuten: Bournemouth spielt das bisher wirklich sensationell stark... Haben ja auch mit Eddie Howe ein grosses Managertalent am Werk. MMn der nächste britische Coach der einen Großklub der Insel trainieren könnte/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2016 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: Haben ja auch mit Eddie Howe ein grosses Managertalent am Werk. MMn der nächste britische Coach der einen Großklub der Insel trainieren könnte/wird. arsenal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 oggy4tw schrieb vor 16 Minuten: arsenal ^^ Finde ich gar nicht so abwegig...vielleicht ist es für Arsenal derzeit noch zu früh, aber in ein paar Jahren halte ich das für keine schlechte Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. November 2016 Zitat No team has won a Premier League game in Manchester - not City, not United, not anyone - since 24th September. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2016 Sehr stark gemacht von Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2016 antonio conte > everyone else. not even close. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Bravo city, 2 mal Rot in der 96 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Dezember 2016 Starke Schlussphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2016 TIA schrieb Gerade eben: Bravo city, 2 mal Rot in der 96 min wobei dann Fabregas nachträglich auch gesperrt gehört eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Jay Gooner schrieb vor 9 Minuten: wobei dann Fabregas nachträglich auch gesperrt gehört eigtl Habe gar nicht mitbekommen, dass er etwas gemacht hat, aber gedacht habe ich es mir schon, weil er sich relativ viel gefallen hat lassen bevor er in die Tribüne gefallen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts