SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

Mir persönlich ist es scheißegal. Wer Sportler ist und einen Erfolg erzielt, der jubelt. Der jubelt nicht weil er irgendwelchen Fans irgendeines Klubs eine Freude macht oder die anderen ärgern will, der jubelt weil ihm was gelungen ist. Ich werde nie verstehen warum irgendwelche Komplexler unter den Fans da ein Drama draus machen müssen.
Viel lustiger finde ich es ja, wenn Spieler die viele Jahre bei anderen Klubs waren dann nach ein oder zwei Saisonen so dargestellt werden als wären sie schon von Geburt an beim aktuellen Verein gewesen.

Aber in Österreich weiß eh jeder ernstzunehmende Fußballinteressent welcher der Klub mit der besten Ausbildung in allen Altersklassen und der höchsten Outputrate aus dem Nachwuchs ist. Von daher gibts schlimmeres als ein Erfolgserlebnis eines EX-Admiraners (wobei es mir schon auch relativ wurscht ist wenn ihnen keines mehr gelingt, wenn sie den Klub innerhalb der heimischen Liga verlassen haben).

Sehe ich alles sehr ähnlich. Schwab hat euch sicherlich sehr viel zu verdanken, deshalb meine Nachfrage.

Bei dir muss man sich auch mal bedanken, gibt wohl kaum ein Thema bei dem du nicht wirklich interessante Beiträge lieferst. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, du bringst es auf den Punkt. Definitiv eine sehr angenehme Bereicherung im Forum, muss auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 23 Minuten:

Sehe ich alles sehr ähnlich. Schwab hat euch sicherlich sehr viel zu verdanken, deshalb meine Nachfrage.

Bei dir muss man sich auch mal bedanken, gibt wohl kaum ein Thema bei dem du nicht wirklich interessante Beiträge lieferst. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, du bringst es auf den Punkt. Definitiv eine sehr angenehme Bereicherung im Forum, muss auch mal gesagt werden.

 

Dankeschön. =)

Ja, unterschiedliche Meinungen beleben ja ein Forum. Ohne solche wäre es reichlich fad. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

 

Solange sich keiner bemüßigt fühlt etwas gegen die Machtausübung dieser Menschen zu unternehmen, sogar die Spieler mit diesen feiern und damit ihrem Teamkollegen vor den Kopf stoßen, solange müßt ihr wohl auch mit dem "IHR" zurechtkommen.
Sollte euch dann doch nicht so schwer fallen. Ihr kommt ja auch mit Leuten zurecht die auf 18-jährige Spieler der eigenen Mannschaft losgehen.

weis nicht was du jetzt erwartest, was ich dir sagen kann ist, dass fast alle im stadion gebuht haben wie die den banner in die höhe gehalten hat

halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

 

Ab wann beginnt bei dir "sehr lange"? :ratlos:

naja, im fußball schon ab zirka 2 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Noch zum Match gegen Rapid. Wir haben chlecht gespielt, höhere Niederlage wäre möglich gerwesen. Aber vergessen wir nicht, zuweimal waren die Wunderkicker Rapids ganz schön offen und ausgespielt. Zwei Abseitsfehlanzeigen (wenn auch knapp) haben zwei tolle Einschussmöglichkeiten  Grozureks (weit und breit kein Gegner nur mehr den Tormann vor sich) verhindert. In den Berichten wurde dies überhaupt nicht erwähnt. Lediglich Erich Auer hat in seiner Zusammenfassung wenigstens eine Möglichkeit erwähnt. Gezeigt wurde keine. Den meisten ist das auf Grund des klaren Ergebnisses wurscht. Wchtig für die Rapid-anhänger ist die gute Leistung und natürlich viel Lob! Die große Mehrheit will eben das lesen und nichts von eventuellen Gegentoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wacker schrieb vor 55 Minuten:

Noch zum Match gegen Rapid. Wir haben chlecht gespielt, höhere Niederlage wäre möglich gerwesen. Aber vergessen wir nicht, zuweimal waren die Wunderkicker Rapids ganz schön offen und ausgespielt. Zwei Abseitsfehlanzeigen (wenn auch knapp) haben zwei tolle Einschussmöglichkeiten  Grozureks (weit und breit kein Gegner nur mehr den Tormann vor sich) verhindert. In den Berichten wurde dies überhaupt nicht erwähnt. Lediglich Erich Auer hat in seiner Zusammenfassung wenigstens eine Möglichkeit erwähnt. Gezeigt wurde keine. Den meisten ist das auf Grund des klaren Ergebnisses wurscht. Wchtig für die Rapid-anhänger ist die gute Leistung und natürlich viel Lob! Die große Mehrheit will eben das lesen und nichts von eventuellen Gegentoren!

 

Wir waren einfach schlechter als die hurnkinder,....warum auf irgendwelchen fehlentscheidungen herumreiten!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wacker schrieb vor einer Stunde:

Noch zum Match gegen Rapid. Wir haben chlecht gespielt, höhere Niederlage wäre möglich gerwesen. Aber vergessen wir nicht, zuweimal waren die Wunderkicker Rapids ganz schön offen und ausgespielt. Zwei Abseitsfehlanzeigen (wenn auch knapp) haben zwei tolle Einschussmöglichkeiten  Grozureks (weit und breit kein Gegner nur mehr den Tormann vor sich) verhindert. In den Berichten wurde dies überhaupt nicht erwähnt. Lediglich Erich Auer hat in seiner Zusammenfassung wenigstens eine Möglichkeit erwähnt. Gezeigt wurde keine. Den meisten ist das auf Grund des klaren Ergebnisses wurscht. Wchtig für die Rapid-anhänger ist die gute Leistung und natürlich viel Lob! Die große Mehrheit will eben das lesen und nichts von eventuellen Gegentoren!

 

Das ist richtig. Auer hat in der 1. HZ auf Sky sogar die Fehlentscheidung angesprochen, die wurde dann sowohl in der Halbzeitanalyse als auch im Nachbericht totgeschwiegen. Die Fehlentscheidung in der 2. HZ detto (die war aber immerhin ganz kurz in der Zusammenfassung zu sehen). Und die war sogar ganz klar, da brauchte es keine Linie und keine Zeitlupe. Das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen, dass das kein Abseits war. Beide Situationen waren beim Stand von 2:0 für Rapid und hätten dem Spiel mit Sicherheit eine andere Dynamik geben können.

Aber so wars schon auf der alten Pfarrwiese. Ein Elfer und ein Abseitstor für Rapid, sowie eine Rote Karte und ein aberkanntes Tor gegen die Gastmannschaft sind immer drinnen, wenn benötigt. Für die erzielten Tore brauchten sie keine Hilfe, die Rote haben wir leider auch selbst verschuldet und für den 0er hinten hat der Schiri halt auf die alte Regel zurückgegriffen.

Ändert alles nichts daran, dass wir hochverdient und auf Grund unseres Angsthasenfußballs in dieser Höhe verloren haben.

 

 

Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

 

Wir waren einfach schlechter als die hurnkinder,....warum auf irgendwelchen fehlentscheidungen herumreiten!? :ratlos:

 

Geh bitte. Das ist nicht notwendig.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 11 Stunden:

Bin ich grundsätzlich bei dir, aber mir is kein besseres wort für die grüne brut eingefallen ;)


Musst halt a bissl drüber nachdenken bevorst tippslst, ich denke dann fallt dir schon was ein. :busserl: 

Les dir halt mal die Boardregeln durch ->  Boardregeln  ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.