forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 wird wohl, wohl oder übel, gewonnen werden müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Almer Rotpuller-Windbichler-Filipovic Larsen-Serbest-Grünwald-Martschinko Venuto-Friesenbichler-Tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. August 2016 Almer Rotpuller-Windbichler-Filipovic Larsen-Serbest-Grünwald-Martschinko Venuto-Friesenbichler-Tajouri Jedes mal wenn ich die Abwehr (ausgenommen Rotl) seh rennt mir ein kalter Schauer den Rücken runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2016 bitte bitte bitte siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Almer Rotpuller-Windbichler-Filipovic Larsen-Serbest-Grünwald-Martschinko Venuto-Friesenbichler-Tajouri Jetzt mal ehrlich. Taugt dir das wenn du ständig in die Goschn kriegst von den anderen Teams? Bitte warum sollen wir nach dem Experiment und der einhergehenden Derbyschlappe wieder ein Experiment wagen und ein System spielen dass eigentlich noch nie erprobt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Jetzt mal ehrlich. Taugt dir das wenn du ständig in die Goschn kriegst von den anderen Teams? Bitte warum sollen wir nach dem Experiment und der einhergehenden Derbyschlappe wieder ein Experiment wagen und ein System spielen dass eigentlich noch nie erprobt wurde? frag koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2016 Almer Larsen filipo rotl martschl Serbest Venuto Grünwald tajouri Kvasina friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2016 ---------------------Almer Larsen - Filipovic - Rotpuller - Martschinko ----------Serbest - Holzhauser Venuto - Prokop - Teigtasche --------------Friesenbichler 1:0 Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 frag koller Stimmt. Wie es ausgegangen ist wissen wir eh alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 8. August 2016 ---------------------Almer Larsen - Filipovic - Rotpuller - Martschinko ----------Serbest - Holzhauser Venuto - Prokop - Teigtasche --------------Friesenbichler Genau meine Aufstellung! 1:3 Sieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 wird filipo fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2016 wird filipo fit? der ist mit Verletztung 1 Klasse stärker als Windbichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 der ist mit Verletztung 1 Klasse stärker als Windbichler. leider wahr beantwortet aber nur bedingt meine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2016 Wenn Stronati bleibt, würd ich ja fast schon Windbichler aus dem Kader eliminieren. Der steht für mich nur mehr im Kader, wegen der zu vielen Ausländer derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Geschrieben 8. August 2016 Kann man die Karten direkt vor Ort kaufen? oder nur in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts