Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Habe ich inzwischen auch schon von Freunden mit Kindern vernommen - unglaublich Grüner Grind in Sektor E - der muss von den Grünen Patienten freigehalten werden - würg

Sorry. Aber wieso ist das überraschend das bei Grün Gesindel gibt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...sich dann natürlich wundern warums eine übern Deckel gibt

Ich hoffe (sorry aber ist so), die Provokateure haben bekommen, wonach sie verlangt haben und ich hoffe (!!!) es wird keine Stadionverbote für die geben, die die Pakete geliefert haben, die die grünen W+++ bestellt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sorry. Aber wieso ist das überraschend das bei Grün Gesindel gibt?!

Stimmt... Eure Akademiker haben sich ja nach dem Match vorm Stadion auch ausgezeichnet... Richtig mutige Jungs, die zu zehnt auf Normalos mit Rapudtrikot losgehen...

Und abstreiten ist nicht... Habs mit eigenen Augen gesehen!

Wie gesagt, ich hab mich für unsere Idioten von F3 entschuldigt... Die haben nix in D zu suchen... Aber bei euch is genau nix besser... Schau dich mal genau um!

Widerlich was auf beiden Seiten für Abschaum herumrennt! Aber reiner Fingerzeig is nicht... Hüben wie drüben, mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

120 Minuten EC hin oder her. Zumindest Laufbereitschaft darf man sich im Derby erwarten, auch wenn´s schon weh tut.

So eine biedere grüne Truppe habe ich schon lange nicht gesehen. 1 Klasse stärker? Wo sehen da manche hin?

Einen Schiri der 2 Elfer gegen uns im Derby übersieht, habe ich überhaupt noch nie erlebt.

Was für eine unnötige Niederlage!

Das 0:1 brachte es auf den Punkt. Vorne harmlos, eine Riesenlücke im defensiven Mittelfeld, weil ein Herr Holzhauser gefühlte 20 Sekunden auf 100 m läuft.

Und dann noch Windbichler, der zu weit vom Gegner weg ist und statt draufzugehen noch den Körper wegdreht, damit er nicht den Schuß abbekommt.

Einstellung: zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich hoffe (sorry aber ist so), die Provokateure haben bekommen, wonach sie verlangt haben und ich hoffe (!!!) es wird keine Stadionverbote für die geben, die die Pakete geliefert haben, die die grünen W+++ bestellt haben

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zwei zahnspitzen fehlen von mir aufgrund von grünen Kreaturen. Sorry aufgrund der Ausdrucksweise aber wenn man auf eine Frau hinschkägt hat man nix anderes verdient..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir geht die ganze Mannschaft am Arsch. Da zeigt keiner Einsatz, wir spielen den langweiligsten Fußball den ich jemals gesehen habe. Keiner reisst sich den Arsch auf. Der scheiß Piefke gehört schnellatens Weg, der ist das allergrößte Übel neben Kraetschmar. Der kann sein neues Stadion vor 2000 Vips einweihen wenn die weiterhin so einen grottigen Pensionistekick abliefern. Für diesen Scheißkick geb ich keinen Cent mehr aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wie oft kommt es bitte vor, dass die Grünen trotz Sektor F/3 dermaßen leise sind, dass man sie lediglich beim Torjubel hören konnte, obwohl wir nicht mal die Kurve zu 50% füllen konnten? Erbärmlicher Haufen diese Widerlinge. Und wenn ich wieder lesen muss was im Sektor E abgegangen ist, kommt mir sowieso das Kotzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Stimmt... Eure Akademiker haben sich ja nach dem Match vorm Stadion auch ausgezeichnet... Richtig mutige Jungs, die zu zehnt auf Normalos mit Rapudtrikot losgehen...

Wie gesagt, ich hab mich für unsere Idioten von F3 entschuldigt... Die haben nix in D zu suchen... Aber bei euch is genau nix besser... Schau dich mal genau um!

Widerlich was auf beiden Seiten für Abschaum herumrennt! Aber reiner Fingerzeig is nicht... Hüben wie drüben, mein Freund!

Hab nie was anderes behauptet. Aber du musst zugeben, dass bei euch der Abschaum massiv ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Genau so glaubwürdig wie eine Aussage vom Grasser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer mit Tod & Hass Artikeln vor Gegners heimkurve herum rennt darf sich nicht wundern ;-))

Hahahaha... Lächerlich...

Eure Vollkoffer sind definitiv nicht nur auf TuH-Artikel gegangen...

Aber bitte... Du wirst ja wissen, was ich gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab nie was anderes behauptet. Aber du musst zugeben, dass bei euch der Abschaum massiv ist....

Soll mir recht sein, will ich nicht gut heißen.

Aber 20-50 von euch auf 3+1 Mädel ist auch oarsch

Wennst ma ned glaubst darfst gerne meine Zahnarzt Rechnung Zechen

Und dem Mädel auch noch eine angeschoben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten