Recommended Posts

ASB-Messias

Und es gibt tatsächlich "Fußballexperten" die damit glücklich sind und einen AG10 besser sehen - offenbar kenne ich mich beim Fußball nicht aus, da hilft keine 50jährige Fan-Erfahrung und auch keine Nachwuchstrainerausbildung.

Sorry. AG hat 10x mehr für die Austria geleistet als Roi Kehat. Der ist bzw.war zwar ein technisch starker Spieler, hat aber so gut wie nie in kritischen Momenten den Unterschied ausgemacht. Leider ein Schönwetter-Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Man muss Rapdi aber nicht künstlich stark reden. Mit ihrem JoggingHosen Prolo auf der Seitenlinie. Eine Saison geht 36 Runden. Ich kann mit 4 Derby Niederlagen leben solang wir Meister werden. Also abwarten u Tee trinken. Eine Meisterschaft wird nicht nach 3 Runden entschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir haben 3 gleichartige Sprintraketen - die alle keinen Ball halten oder flanken können - und einen Friese der tw. die falsche Position spielt.

Wir hsben einen guten Altach-Rückkehrer der aber Unterstützung braucht.

Wir haben keinen Aufbauspieler im MF (und nachdem Kehat weg ist auch keinen mehr mit Hirn oder einen Einfädler); Grünwald schafft das nicht.

Unsere Aussendecker sind Durchschnitt und wir haben EINEN sehr guten DMF.

Unsere IV wären grundsätzlich gut - ist meine Meinung , egal was andere sagen.

Unser Defensivverhalten ist absolut mangelhaft (insb. nach Ballverlust, vor allem ist kein grundsätzliches System erkennbar, aber auch wenn der Gegner drückt), die "alten" Probleme - Loch vor dem 16, Eckball,... - haben sich nicht geändert.

Das System ist - nach einen kurzen variableren Hoch zu Beginn der Saison - wieder das des vergangenen Jahres und das bedeutet - einfach auszurechnen und daher einfach zu verteidigen. Unsere guten Angriffsszenen entstehen durch Einzelaktionen und kaum über ein Spielkonzept - sorry Herr Fink.

...

Wenn wir nicht zumindest einen sehr guten ZOM kaufen und endlich das System anpassen sehe ich schwarz.

Außer bei dem Absatz mit der IV bin ich bei dir. Uns fehlt ein Abwehrchef. Rotl und Winbichler als Nr.3 und Nr.4 aber gut.

Ganz ehrlich? Für mich ist Fink der Hauptschuldige an der Misere.

Unser "System" schaut scheiße aus und wenn man die Spiele gg. RBS od.. Rapid anschaut ist es auch scheiße. Die führen uns ein ums andere mal vor und wir schauen depad zu.

Ja, wir hatten ein Hoch jetzt zu Saisonbeginn. Aber bitte. Wirklich gut gespielt war so gut wie gar nix.

Kukeski ohne konnten wir froh sein zum Schluß überhaupt gewonnen zu haben.

Cup gg. einen RL-Verein. Come on...

Kukeski away noch das beste aber mit 2 Abseitstore in Führung gegangen.

Pölten wie grad noch gewonnen in der 96. Minute.

Trinva home verloren.

Mattersburg in 5 Minuten ein Spiel gedreht gg. einen Gegner der seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen hat.

Trinva away grad noch aufgestiegen mit dem späten Ausgleich.

Derby sowieso ohne Worte.

Ist das nach über einem Jahr Fink wirklich unser Anspruch? Also beim besten Willen aber meiner bestimmt nicht. Was wir aufführen ist eine Frechheit sondergleichen. Hinten sind wir immer und jederzeit für ein Gegentor gut. In der Mitte findet außer den Rücktrabaktionen vom Holzi so gut wie keine Bewegung statt. Unser Spielaufbau ist ein Graus zum anschauen. Da wird der Ball gefühlt 125x hin und hergeschoben bis iwann mal der holzi den Ball hoch nach vorne drischt. Ab und an wenn unsere Raketen mal einen Ball annehmen können sind unsere Schönredner dann begeistert weil der Holzi ja sooo einen tollen Diagonalpass beherrscht. Und vorne haben wir zwar drei absolute Raketen die aber teilweise technisch limitiert sind oder einfach Bälle nicht gut genug weiterverarbeiten können, sei es durch Pässe oder Flanken.

Wenn wir ehrlich sind, sind die ärmsten Schweine unsere 2 MS. Dem einen wird ein anderer, bissl älterer vor die Nase gesetzt und der andere muss wenn er dann mal von Anfang an ran darf auf einer komplett falschen Position spielen. Und natürlich sind sie auch arme Schweine weil eben nix von hinten oder den Seiten brauchbares kommt.

Und weil alles so Leinwand ist bei uns wird der vielleicht beste und eleganteste Spieler geschnitten und aussortiert und muss uns verlassen und ein anderer der überraschenderweise bis jetzt sehr gut spielte bei so einem Oasch-Kick wie heute 75 Minuten auf der Bank versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ein in allen belangen toller fußballnachmittag samt drumherum :greenoops: mehr kann ich heute dazu glaube ich noch nicht sagen, zu bitter war das heute erlebte! schwerst angespeist gehe ich nun zu bette...

edith meint noch kurz: niederlage seehr verdient, allerdings vl um 1 bis 2 tore zu hoch :(

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2) Auf den Rängen: Das war eine Blamage. Als Abonnent in E in einem Auswärtssektor. Im eigenen Heimspiel von Kreaturen angepöbelt, beschimpft und penetriert, bei denen ich im Normalfall nicht einmal ankommen möchte....Niemand da, Ordner schauen nur deppat, Polizei ? Keine gesehen...die W*** konnten schalten und walten,beleidigen und herumkotzen wie sie wollten...sie waren ja quasi unter sich. Es war ein Heimspiel für Rapid. Unsere Fanszene ist tot, der Verein MUSS sich etwas überlegen...keiner will Zustände wie bei den Grünen, wo echt der letzte Lurch herumrennt und wo kriminelle Elemente alles im Griff haben, aber so wie es bei uns läuft ist es unter jeder Kritik. Wir werden bald wie die Mattersburger vor 3000 Hansln spielen, die dann brav mit den aufblasbaren T Mobile Händchen klatschen und sich von den Grünen anbr****zen lassen müssen , im eigenen Heimspiel...gegen Altach könnts schon sein ,dass es nicht einmal mehr 4000 sind

So deprimiert war ich eigentlich noch nie, nach einem "Heimspiel"...gemma bitte nach Dornbach. Doppelveranstaltungen mit dem Sportklub...

PS Abo auf E kommt nicht mehr in Frage. Für das nächste Heimspiel kauf mich mir trotz Abo eine Karte auf C7D2 irgendwo...

+1

Beschwerdemail an Verein schreibe ich morgen, denn heute würde ich mich im Ton vergreifen .....

Irgendwann verliert ein Familienvater in violett die Fassung ob der permantenen Beschimpfungen, Beleidigungen und Pöbeleien und ....

Dann poscht's - aber heftig im Sektor E .... war ja heute schon knapp drann an der Grenze E/D!

Des Gsindl (egal für welchen Sektor die auch immer Karten kaufen) bitte zukünftig gemeinsam in den Käfig in den sie gehören sperren.... ist überall in Europa bei risikospielen so! Versucht in London mit der Liverpool - Panier ins Stadion zu kommen ..... geht ausnahmslos nur im Away - Sektor (wenn du karten hast ansonsten wir dir überall der Zutritt schlicht verweigert) egal wo du gezahlt hast ....

Das Spiel und das Ergebnis schockieren mich weniger als das was ich heute auf E erleben musste .... Unglaublich was sich da herumgetrieben hat!

In die Sozialhilfe-Arena in Vorderpurkersdorf fahre ich ja aus Sicherheitsgründen schon lang nimmer, wenn ich jetzt bei Heimderbies in "meinem" Sektor den ungehinderten Pöbeleien des Lurchs aus der Vorstadt ausgesetzt sein muss, wird der Verein/ Veranstalter handeln müssen - sonst bleib ich nach bald 20 Jahren ABO weg!

Eh schon vorher geschrieben. Da muss der Verein was machen sonst kommen bald gar keine Leute mehr (Familien schon gar nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid heute leider die Mannschaft die gezeigt hat wie man in ein Derby geht. Mit dem nötigen Kampfgeist und Siegeswillen, Dinge die ich heut bei uns vermisst habe.

Unerklärliche Stellungsfehler in der Abwehr, dazu ein Pires der leider NULL Gefährlichkeit ausstrahlt und generell heut ein MF das in vielen Situationen zu statisch wirkte.

Einen Grünwald als unersetzbar zu bezeichnen halte ich auch für sehr gewagt, von einem 10er darf schon mehr kommen. Ich bin der Meinung, dass wir für diese Position noch unbedingt einen holen müssen. Kayode brav gekämpft, aber irgendwann stehend k o. Tajouri leider zu spät gekommen, hätte schon zu Beginn der zweiten Hälfte kommen müssen - statt Pires.

Ja, diese Niederlage geht leider auch in dieser Höhe in Ordnung!

Sorry. AG hat 10x mehr für die Austria geleistet als Roi Kehat. Der ist bzw.war zwar ein technisch starker Spieler, hat aber so gut wie nie in kritischen Momenten den Unterschied ausgemacht. Leider ein Schönwetter-Kicker.

Grünwalds Körpersprache lässt leider manchmal auch zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ein in allen belangen toller fußballnachmittag samt drumherum :greenoops: mehr kann ich heute dazu glaube ich noch nicht sagen, zu bitter war das heute erlebte! schwerst angespeist gehe ich nun zu bette...

edith meint noch kurz: niederlage seehr verdient, allerdings vl um 1 bis 2 tore zu hoch :(

Wir haben uns heut kennen gelernt :heart: da ist das Ergebnis sekundär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt die Sache. Unsere Spielanlage ist grundsätzlich auf Dominanz ausgelegt und erfordert auch ein gewisses Maß an Risiko und es ist ein schmaler Grat zwischen zu konservativ (wie vs. Trnava) und halt zu offensiv/riskant. Ich denke dennoch, die wenigsten hätten ein Problem, wenn wir es bei den Derbys vorsichtiger Anlegen würden. Ich hoffe, Fink findet in Zukunft eine bessere Balance/Abstimmung gegen die Grünen.

ich finde nicht dass die mannschaft zu viel risiko geht, es wird sogar zu wenig risiko genommen weil meistens verschoben wird bis eine lücke da ist. dafür braucht man schon eine sehr gute passqualität weil die gegner in der regel zeit haben, sich zu formieren. diese qualität fehlt uns mmn zu oft, die notwendigen steilen pässe oder das 1:1 auf den seiten sind schon gut ausrechenbar. wenn man dann noch rh zustellt fehlt uns der plan b. bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Almer: Sorry aber ein Guter Torwart wird er auch nicht mehr , warum lernt man ihm nicht endlich das Fussballspielen?

Martschinko: Leider extrem schwach aber auch kein Wunder wenn man vom Mittelfeld keine Unterstützug bekommt. Warum er sich kein einziges!! mal in die offensive einschaltet weiß auch keiner.

Windbichler: Diese ewigen Alibipässe nach hinten oder zu Seite sind einfach zum kotzen. Nichts produktives nach vorne. Totalversager!!

Filipovic: Eigentlich ganz brauchbar, weder positiv noch negativ herausgestochen.

Larsen: Ganz brauchbar aber gleich wie bei Martschinko IMMER von den Flügeln im Stich gelassen. Nach vorne besser als Martschinko.

Serbest: Trockene Partie im DM als IV natürlich nicht brauchbar.

Holzhauser: Die üblichen Pirouetten hat er wieder gedreht, ein paar schöne Wechselpässe aber leider nicht wirklich was brauchbares dabei. Kein Spielmacher sondern einfach ein Bälleverteiler nur nicht in die Tiefe sondern in die Breite.

Venuto: Nicht aufgefallen, die 1:1 gingen manchmal gut aber wenn keiner in der Mitte steht können die Pässe nicht ankommen.

Pires: Totalversager, warum er so lange wurschteln darf weiß wohl nur unser Trainer, Null in der defensive, Schrammel hatte alle Rechte weil er immer viel zu weit weg war. Schrammel spielte den Linksaussen da er keine Gegenwehr hatte. Unglaublich eigentlich.

Friesenbichler: Spielte er mit? Wenn ja , bemüht aber das war es schon.

Kayode: Naja fußballerisch einfach nichts, laufen kann er das muss man ihm lassen.

Wenn Pires besser auf seine Gegenspieler aufgepasst hätte und nicht immer den Spielmacher in der Mitte gemacht hätte wäre es auf der Seite für die grünen nicht so einfach gewesen. Auch hätten unsere AV die Unterschützung gebraucht.

Dadurch das er immer in die Mitte zog war ungefähr 60 Meter Platz auf der Außenbahn die die grünen AV im gegensatz zu unseren (Larsen ab und zu) genutzt haben. KEIN einziger Angriff der Grünen durch die Mitte sondern alle über außen, so spielt man das und nicht wie wir.

Völlig verdiente Niederlage wobei ein 1:2 gerecht gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und wie plemplem muss man eigentlich sein und sich als Grüner neben den Austria Sektor zu platzieren? Wollen manche wirklich nur provozieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

.......

Ganz ehrlich? Für mich ist Fink der Hauptschuldige an der Misere.

Unser "System" schaut scheiße aus und wenn man die Spiele gg. RBS od.. Rapid anschaut ist es auch scheiße. Die führen uns ein ums andere mal vor und wir schauen depad zu.

Ja, wir hatten ein Hoch jetzt zu Saisonbeginn. Aber bitte. Wirklich gut gespielt war so gut wie gar nix.

........

Ist das nach über einem Jahr Fink wirklich unser Anspruch? Also beim besten Willen aber meiner bestimmt nicht. Was wir aufführen ist eine Frechheit sondergleichen. Hinten sind wir immer und jederzeit für ein Gegentor gut. In der Mitte findet außer den Rücktrabaktionen vom Holzi so gut wie keine Bewegung statt. Unser Spielaufbau ist ein Graus zum anschauen. Da wird der Ball gefühlt 125x hin und hergeschoben bis iwann mal der holzi den Ball hoch nach vorne drischt. Ab und an wenn unsere Raketen mal einen Ball annehmen können sind unsere Schönredner dann begeistert weil der Holzi ja sooo einen tollen Diagonalpass beherrscht. Und vorne haben wir zwar drei absolute Raketen die aber teilweise technisch limitiert sind oder einfach Bälle nicht gut genug weiterverarbeiten können, sei es durch Pässe oder Flanken.

..................................

Und weil alles so Leinwand ist bei uns wird der vielleicht beste und eleganteste Spieler geschnitten und aussortiert und muss uns verlassen und ein anderer der überraschenderweise bis jetzt sehr gut spielte bei so einem Oasch-Kick wie heute 75 Minuten auf der Bank versauern.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Und wie plemplem muss man eigentlich sein und sich als Grüner neben den Austria Sektor zu platzieren? Wollen manche wirklich nur provozieren?

Typisch Rapdi. Aufgeblassene Arroganzler, die es verdient haben zu kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe ich inzwischen auch schon von Freunden mit Kindern vernommen - unglaublich Grüner Grind in Sektor E - der muss von den Grünen Patienten freigehalten werden - würg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Typisch Rapdi. Aufgeblassene Arroganzler, die es verdient haben zu kassieren

...sich dann natürlich wundern warums eine übern Deckel gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten