Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. August 2016 chelsea91 schrieb vor 14 Minuten: 1. Genk (BEL)2. Olympiacos (GRE) 3. BATE Borisov (BLR) 4. Midtjylland (DEN)5. Rapid Wien (AUT) kann man schon verstehen mit dem Wunschlos. Eventuell Midjylland würde ich ein wenig leichter als Rapid einschätzen. denke, dass da dann die kürzere anreise eine rolle gespielt hat. kann schon verstehen, dass wir ihr wunschlos waren, nur hoffe ich dass es ihnen nichts bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Müsste der Thread nicht AS Trencin - SK Rapid heißen? Bitte hanteln. bearbeitet 18. August 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Das stadiondach erinnert ein wenig an jenes von st. Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2016 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Das stadiondach erinnert ein wenig an jenes von st. Hanappi ranzig und baufällig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 18. August 2016 chelsea91 schrieb vor 36 Minuten: 1. Genk (BEL)2. Olympiacos (GRE) 3. BATE Borisov (BLR) 4. Midtjylland (DEN)5. Rapid Wien (AUT) kann man schon verstehen mit dem Wunschlos. Eventuell Midjylland würde ich ein wenig leichter als Rapid einschätzen. Dachte ich könnte lässtern. Aber gut, das kann man so akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 selectah schrieb vor 11 Minuten: ranzig und baufällig? Ja aber mit stil und scharm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. August 2016 Vorfreude^1899 kann los gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. August 2016 Wie ist denn bei solchen Partien das Stag´s gefüllt? Komplett voll, oder bekommt man einen Platz wenn man so gegen 20 Uhr dort ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2016 @patierich: ja, klar ist der threadtitel falsch. @Dannyo wollte aus unerklärlichen gründen diesmal einen eigenen thread zur gegnerdiskussion machen. @Guardiola16 wollte auf nachfrage den thread auch nicht umbenennen. wenn man schon solche sinnlosen aktionen macht, wäre es wenigstens angebracht dann auch selbstständig & rechtzeitig den passenden vorbesprechungsthread zu erstellen. mich wundert das alles nicht mehr: ob moderator oder gremium - die sinnbefreiten ideen nehmen in letzter zeit überhand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 maindrop schrieb vor 2 Minuten: @patierich: ja, klar ist der threadtitel falsch. @Dannyo wollte aus unerklärlichen gründen diesmal einen eigenen thread zur gegnerdiskussion machen. @Guardiola16 wollte auf nachfrage den thread auch nicht umbenennen. wenn man schon solche sinnlosen aktionen macht, wäre es wenigstens angebracht dann auch selbstständig & rechtzeitig den passenden vorbesprechungsthread zu erstellen. mich wundert das alles nicht mehr: ob moderator oder gremium - die sinnbefreiten ideen nehmen in letzter zeit überhand. und du hast keine vorbesprechung aufgemacht weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 maindrop schrieb vor 1 Minute: @patierich: ja, klar ist der threadtitel falsch. @Dannyo wollte aus unerklärlichen gründen diesmal einen eigenen thread zur gegnerdiskussion machen. @Guardiola16 wollte auf nachfrage den thread auch nicht umbenennen. wenn man schon solche sinnlosen aktionen macht, wäre es wenigstens angebracht dann auch selbstständig & rechtzeitig den passenden vorbesprechungsthread zu erstellen. mich wundert das alles nicht mehr: ob moderator oder gremium - die sinnbefreiten ideen nehmen in letzter zeit überhand. Moderatoren oder Gremium haben halt nix übrig für die Sorgen der kleinen Leute. Das ist eh bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2016 weil ich auch keinen sinnlosen gegnerdiskussionsthread aufgemacht bzw. den gerechtfertigt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. August 2016 maindrop schrieb vor 3 Minuten: @patierich: ja, klar ist der threadtitel falsch. @Dannyo wollte aus unerklärlichen gründen diesmal einen eigenen thread zur gegnerdiskussion machen. @Guardiola16 wollte auf nachfrage den thread auch nicht umbenennen. wenn man schon solche sinnlosen aktionen macht, wäre es wenigstens angebracht dann auch selbstständig & rechtzeitig den passenden vorbesprechungsthread zu erstellen. mich wundert das alles nicht mehr: ob moderator oder gremium - die sinnbefreiten ideen nehmen in letzter zeit überhand. In der Türkei wärst dafür im Bau.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2016 eh, drum schreib ich ja auch im AUSTRIANsoccerboard. ...versprochen, ich hör eh mit dem aufzeigen der fehler von mod & gremium auf, sobald mal das eingestehen der fehler kommt. das wird aber erfahrungsgemäß nicht so schnell passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 maindrop schrieb vor 1 Minute: eh, drum schreib ich ja auch im AUSTRIANsoccerboard. ...versprochen, ich hör eh mit dem aufzeigen der fehler von mod & gremium auf, sobald mal das eingestehen der fehler kommt. das wird aber erfahrungsgemäß nicht so schnell passieren. hättest doch einfach den thread aufgemacht und langweile hier jetzt nicht alle mit deiner herumsemperei. du zeigst keinen fehler auf, du raunzt nur destruktiv rum. narf schrieb vor 7 Minuten: In der Türkei wärst dafür im Bau.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts