irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 ok, ich hätte gerne szanto für mocinic in der 57. minute gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. August 2016 ok, ich hätte gerne szanto für mocinic in der 57. minute gehabt nobody cares 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2016 die partie ist am einschlafen, wird zeit für an wechsel; kräfte schonen fürs derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Führen 2:0 und vom Gegner kommt genau 0. Die Partie ist gegessen. Das ist das positivste bezüglich rapid,, was ich von dir jemals gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 4. August 2016 bitte ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2016 Wie konnte die Austria diesen Murg gehen lassen... tja wie konnten wir diesen lukse gehen lassen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Wehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. August 2016 hat im ersten moment ausgesehen als ob er ohne fremdeinwirkung umflog. sieht aber nicht so schlimm aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 4. August 2016 puhh.. joe ist wieder am feld. mir ist kurz die luft weg geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Meine Güte der König wird zum Prüller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2016 schöner schuss von joey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2016 18.600 Zuschauer. Nach Altach Pleite und bei dem Gegner okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2016 Wir haben da aktuell ein paar ganz, ganz feine Kicker im Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Wo genau passen da jetzt noch 6.000 Leute rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Also was ich in dieser Partie so sehe (sind heuer meine ersten 90 Minuten, die ich sehen kann) gefallen mir die Neuzugänge allesamt sehr gut! Hut ab Herr Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts