xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. August 2016 Ein wirklich toller Saisonstart, das wir auch Auswärts gleich 3 Punkte mitnehmen können ist auch grandios. Auswärts sind wir doch sonst immer miswrabel unterwegs gewesen Jetzt hoffe ich auf eine deutliche Zuschauersteigerung im Spiel gegen St.Pölten, die Mannschaft hätte es sich verdient. Mit Oberlin ist uns ein wahrer Glücksgriff geglückt, ich hoffe er spielt weiterhin so stark und bleibt uns die ganze Saison über erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. August 2016 ... jetzt kann uns niemand mehr aufhalten :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. August 2016 Ich hoffe das etwaige Kommentare mit einem Augenzwinkern gemeint sind und jedem klar ist das es zur Zeit nur eine Momentaufnahme ist, aber eine schöne! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2016 Nein wir sind ganz klar auf dem Weg zum meister. Hörts auf mit dem am Boden bleiben ich will himmelhochjauzend oder zu Tode betrübt sein sonst würd ich nicht zum Fußball gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. August 2016 Nein wir sind ganz klar auf dem Weg zum meister. Hörts auf mit dem am Boden bleiben ich will himmelhochjauzend oder zu Tode betrübt sein sonst würd ich nicht zum Fußball gehen Sonst wärst du ja auch kein Vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. August 2016 Meister Shirts sind schon bestellt...., wer will alles eines ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2016 dorfplatz schon reserviert für das letzte heimspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2016 Ich hätte noch ein Platz frei im Auto für das Match in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. August 2016 Jetzt hoffe ich auf eine deutliche Zuschauersteigerung im Spiel gegen St.Pölten, die Mannschaft hätte es sich verdient. Glaube nicht dass mehr als die üblichen 4-5000 kommen werden und das obwohl es die Mannschaft mehr als nur verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts