Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 könnte sehr gut mit einem X leben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 ein X wäre ein Traum zur zeit ist aber alles möglich man kann bis auf Aigner in Best-Besetzung auflaufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Admira ist noch im EL-Stress, denke unsere Mannschaft ist sicher in der Lage dort Punkte mitnehmen! 2:0 Oberlin und Dovedan werdens schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Mission 108 :-) Wird sehr schwer, hoffe aber auch auf Punktezuwachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Ganz schwer! Mit einem X zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Hoffe das die Spieler auf dem Boden bleiben und nach einem guten Spiel nicht so abheben wie einige Fans. Wenn wir die Sache ernst nehmen und konzentriert spielen, ist aufjedenfall ein Sieg drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Sieg ist möglich, Unentschieden absolut okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Hoffe schon auf einen Sieg . Wenn man mal einen Lauf hat. Würde aber je nach Spielverlauf ein Unentschieden natürlich auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 ich denke auch das zumindest ein "X" gegen müde Admiraner drin ist. Ein Sieg wäre natürlich sehr geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Hoffe das die Spieler auf dem Boden bleiben und nach einem guten Spiel nicht so abheben wie einige Fans. Wenn wir die Sache ernst nehmen und konzentriert spielen, ist aufjedenfall ein Sieg drin! Welche Fans heben ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Welche Fans heben ab? Würde mich auch interessieren, zumindest hier im ASB wäre es mir nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Würde mich auch interessieren, zumindest hier im ASB wäre es mir nicht aufgefallen. Das man sich nach dem besten Saisonstart in der Altacher Bundesligastart freut, ist denke ich normal und es ist wohl jedem bewusst das es nicht so weiter geht, aber abheben ist schon was anderes. Gut und jetzt reden wir über die Meisterschaft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Ja, bisher passts gut, die erste Partie auswärts diese Saison. Gegen die Admira hat Altach noch was gut zumachen. Ein X würde natürlich auch gut tun, weiter Punkte sammeln ist das Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Könnte auch sehr gut mit einem Punkt leben, die Admira muss heute nach einer 2:1 Heimniederlage in der Europa League gegen Liberec heute auswärts ran. Hoffe die Südstädter hauen sich richtig ins Zeug für die 5 Jahres Wertung und schaffen das unmögliche Bundesligabilanz in Maria Enzersdorf: 1 Sieg Admira 2 Unentschieden 1 Sieg Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts