3. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

ASB-Gott

Bin aufs Mediabriefing gespannt, hoffentlich ist Huspek wieder fit und kann dabei sein. Ansonsten wünsche ich mir Horvath in der Start11.

Die Abwehr dürfte mit Lyko - Schulz - Spendi - Koch stehen. Zumindest im Training gestern auch zusammen. Schön auch Piesinger wieder dabei zu sehen, freut mich sehr für ihn.

Heute ja angeblich James beim Mediabriefing, bin gespannt ob er da schon alles auf Deutsch spricht.

Schön, dass Piesinger wieder fit ist. Macht mir allerdings auch ein wenig Angst. Franzi trau ich mittlerweile alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schön, dass Piesinger wieder fit ist. Macht mir allerdings auch ein wenig Angst. Franzi trau ich mittlerweile alles zu.

Glaub eher, dass Hierländer vom Franzi in absehbarer Zeit einen unantastbaren Stammplatz bekommen wird...

Infos vom Mediabriefing:

- Huspek fällt verletzungsbedingt definitiv aus

- Kienast ist angeschlagen

- Schulz wird morgen wohl sein Debüt feiern

- Lück ist noch kein Thema für die Ersatzbank, diese wird morgen von Schützenauer anstelle von Ehmann(kommt heute bei den Amas zum Einsatz) besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub eher, dass Hierländer vom Franzi in absehbarer Zeit einen unantastbaren Stammplatz bekommen wird...

Infos vom Mediabriefing:

- Huspek fällt verletzungsbedingt definitiv aus

- Kienast ist angeschlagen

- Schulz wird morgen wohl sein Debüt feiern

- Lück ist noch kein Thema für die Ersatzbank, diese wird morgen von Schützenauer anstelle von Ehmann(kommt heute bei den Amas zum Einsatz) besetzt

Wen er wohl statt Huspek aufstellt? Der Finger und "Kiki" waren zuletzt ja teilweise nicht mal im Kader, also dürfte wohl Horvath sinnloserweise erste Wahl sein. Oder - was interessant wäre - er stellt Horvath auf die 10 und Bright auf den Flügel. Das trau ich dem Franzi aber nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würd ich eher Hierländer am flügel sehen, aber nachdem wir ja genug Alternativen haben (Horvath, Dobras, Gruber) wird es wohl nicht so sein.

Im training war zu Beginn die offensive Dreierreihe mit Gruber - Alar - Stanko. Wurde aber relativ schnell getauscht und Horvath hatte ebenfalls das Überziehleibchen an. Bin gespannt wie Foda aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Huspek ausfällt dann so:

squad_57a4f4cdf34ce1470428365.png

Einiges notgedrungen, da Schmid, Maresic, Skrivanek und Lovric heute 90 Minuten durchgespielt haben, bei Hierländer kann man es rechts mal probieren, da 1. die Doppelsechs so wie sie aktuell spielt nicht geändert werden sollte, 2. wir vor allem offensiv auf den Flügeln keine echten Alternativen haben (außer eben Horvath der eigentlich ins Zentrum gehört) - und Hierländer hat in seiner Karriere ja wirklich schon fast überall gespielt. Angefangen bei Klagenfurt hat er zuerst als Zehner und dann kann ich mich erinnern sogar eine Zeit lang als Mittelstürmer, bei Salzburg hat er dann im Mittelfeld zwischen 6er, 10er, Flügel bishin zum Rechtsverteidiger auch alles gespielt.

Huspek-Ausfall wäre ansonsten eine Chance für Romano Schmid gewesen, was ich so in den Testspielen gesehen hab könnte man den sicher auf der Position bringen. Eine weniger elegante Lösung am rechten Flügel wäre sonst Marvin Potzmann, der ja in Mattersburg auch sehr offensiv angefangen hat und erst mit der Zeit dann vermehrt als AV aufgestellt wurde. Allerdings wirds eine harte Partie, da brauchen wir bis zum Ende 11 Mann am Platz.

Gruber und Stanko würd ich nicht in den Kader nehmen aber da hätte man eben heute den ein oder anderen Spieler bei den Amateuren nicht bringen sollen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.