FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn ihr neutral angezogen seid, wissen die ja nicht das ihr Rapidler seid.

Bei dem Zuschauerschnitt den die haben kennen sie sich nach 3 Saisonen schon alle persönlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Zuschauerschnitt den die haben kennen sie sich nach 3 Saisonen schon alle persönlich :D

Dann einen andere Taktik, Warnweste anziehen, einen Müllsack in die Hand nehmen und mit gesenktem Haupt vorbeischlendern. So sind Freunde von mir gratis ins Iron Maiden Konzert gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Yup, Hiebe gibts trotzdem :busserl:

Nicht mal im Horr gabs Hiebe, nicht einmal Bierduschen nur böse Blicke. Unglaublich damals wie hart die eigenen Fans mit den eigenen Spielern ins Gericht gehen. Den Koch haben die damals mehr geschimpft als die gegnerischen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil wir bei CD vorbei müssen. Kann ja sein das sich dort nach dem Match Gruppen von Austrianern befinden die nur auf Streit aus sind, und uns, eine Gruppe aus 3 jungen Erwachsenen, angreifen würden.

Ich frag nur aus Sicherheit. War noch nie auf einem Auswärtsderby.

Nennt sich geisteskranke Szene war noch nie auf einem Auswärtsderby well played.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nicht mal im Horr gabs Hiebe, nicht einmal Bierduschen nur böse Blicke. Unglaublich damals wie hart die eigenen Fans mit den eigenen Spielern ins Gericht gehen. Den Koch haben die damals mehr geschimpft als die gegnerischen Spieler.

Entrup :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal im Horr gabs Hiebe, nicht einmal Bierduschen nur böse Blicke. Unglaublich damals wie hart die eigenen Fans mit den eigenen Spielern ins Gericht gehen. Den Koch haben die damals mehr geschimpft als die gegnerischen Spieler.

Kann mich noch erinnern beim ersten Derby vorige Saison habens 2 Rapidfans evakuieren müssen (von der Nord)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kann mich noch erinnern beim ersten Derby vorige Saison habens 2 Rapidfans evakuieren müssen (von der Nord)

Wer sich so anstellt wie die Grünen die regelmäßig rausbegleitet werden hat es sich nicht anders verdient. Mittelfinger und Geschimpfe gegen Heimfans auf der Nord wird eben sanktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich so anstellt wie die Grünen die regelmäßig rausbegleitet werden hat es sich nicht anders verdient. Mittelfinger und Geschimpfe gegen Heimfans auf der Nord wird eben sanktioniert.

Yo, dann darf man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.