derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Come on Austria schaut nicht grad glücklich drein, trotz CL.... Wien darf nicht Hütteldorf werden http://www.xindl.net/ Spass muss sein, hoffe auf ein gutes Derby morgen ! bearbeitet 6. August 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. August 2016 2:1 für die Veilchen - Friesenbichler, Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2016 2:1 für die Veilchen - Friesenbichler, VenutoBitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2016 2:1 für die Veilchen - Friesenbichler, Venuto Denke es wird eine enge Partie, hoffe auf ein 2:1 für uns. (Murg,Schwab / Venuto) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2016 schlechtes gefühl - niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 schlechtes gefühl - niederlage! Sowieso. Tdm: oh rapid scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2016 Sowieso. Tdm: oh rapid scheiße! ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2016 rapid scheiße! Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2016 Panieren, den grünen Lurch. Gemma.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Es ist 16:31, Stadionbad. Die Sonne scheint, übliche Geräusche wie das Klicken beim Öffnen der Bierdose, Kindergeschrei, Geschimpfe des Badewaschls dringen durch die Luft. Leichter Wind lässt die Bäume im Rythmus wehen. Etliche Bierbäuche lassen die Sonne auf sich wirken, immer eine Bierdose in der Nähe. Das Wellenbad wie immer total überfüllt und das Geschrei stört die genüssliche Ruhe. Doch halt was da? Ist eine Schallplatte hängen geblieben? Der Wind trägt ein monotones Shalalalala Raaapid Wieeeen an mein Gehör. Oh Graus. Aber es endet nicht fast döse ich schon ein aufgrund des monotonen Gesangs, aber es kommt wie aus heiteren Himmel ein anderer Ton. Der Wind noch ungünstig aber dreht sich in meine Richtung und nun ist es klar zu hören. 16:34 Zombie Nation dringt an mein Ohr, gefolgt von einem Raunen Keeeeeeeeeeevin, Keeeeeeeevin. Die Nr. 1 in Wien sind wir........ Erfreut nehme ich das zur Kenntnis und kaum kommt etwas Ruhe rein, 16:40 und wieder ertönt Zombie Nation. Leider konnte man den Torschützen nicht hören da das halbe Stadionbad nach einigen Minuten Bedenkzeit begriffen haben, oh Fuck wir sind hinten und angepisst trollen... Diese Geschichte beruht auf keine Tatsachen, Ähnlichkeiten mit Personen sind rein zufällig und keinerlei beabsichtigt. Auf gehts Austria...... bearbeitet 7. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 schlechtes gefühl - niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Ich hab punkto Derby kein Gefühl. Nur die Gewissheit dass wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 Es ist 16:31, Stadionbad...?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2016 Oida Angel, geh liaba ins stadion .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Oida Angel, geh liaba ins stadion .... Würde ich ja gerne, sogar auch lieber ins Stadionbad. Geht eben leider nicht. Bis Ende des Jahres schaut es schlecht aus. Vor allem beruflich. Aber dann bin ich wieder dabei. Muss beruflich leider immer Zugriff auf PC haben. Aber das Problem endet im Dezember. Dann freue ich mich wieder auf Livefußball. Bis dahin muss ich mich mit Sky begnügen. Aber bin Gedanklich bei euch und drücke fest die Daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts