Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Es ist 16:31, Stadionbad. Die Sonne scheint, übliche Geräusche wie das Klicken beim Öffnen der Bierdose, Kindergeschrei, Geschimpfe des Badewaschls dringen durch die Luft. Leichter Wind lässt die Bäume im Rythmus wehen. Etliche Bierbäuche lassen die Sonne auf sich wirken, immer eine Bierdose in der Nähe. Das Wellenbad wie immer total überfüllt und das Geschrei stört die genüssliche Ruhe.

Doch halt was da? Ist eine Schallplatte hängen geblieben? Der Wind trägt ein monotones Shalalalala Raaapid Wieeeen an mein Gehör. Oh Graus. Aber es endet nicht fast döse ich schon ein aufgrund des monotonen Gesangs, aber es kommt wie aus heiteren Himmel ein anderer Ton. Der Wind noch ungünstig aber dreht sich in meine Richtung und nun ist es klar zu hören. 16:34 Zombie Nation dringt an mein Ohr, gefolgt von einem Raunen Keeeeeeeeeeevin, Keeeeeeeevin. Die Nr. 1 in Wien sind wir........

Erfreut nehme ich das zur Kenntnis und kaum kommt etwas Ruhe rein, 16:40 und wieder ertönt Zombie Nation. Leider konnte man den Torschützen nicht hören da das halbe Stadionbad nach einigen Minuten Bedenkzeit begriffen haben, oh Fuck wir sind hinten und angepisst trollen...

Diese Geschichte beruht auf keine Tatsachen, Ähnlichkeiten mit Personen sind rein zufällig und keinerlei beabsichtigt.

Auf gehts Austria......

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Oida Angel, geh liaba ins stadion ....

Würde ich ja gerne, sogar auch lieber ins Stadionbad. Geht eben leider nicht. Bis Ende des Jahres schaut es schlecht aus. Vor allem beruflich. Aber dann bin ich wieder dabei. Muss beruflich leider immer Zugriff auf PC haben. Aber das Problem endet im Dezember. Dann freue ich mich wieder auf Livefußball. Bis dahin muss ich mich mit Sky begnügen. Aber bin Gedanklich bei euch und drücke fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten