DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2016 10.000 Karten bis jetzt weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2016 10.000 Karten bis jetzt weg nur? habens ned erst das kontingent erhöht wegen der nachfrage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2016 Davon mindestens die Hälfte an Gästefans. Das ist nur mehr irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Ich hätte nicht gedacht, dass die Saison im happel so schlimm wird, aber die bisherigen Spiele sind wirklich sehr ernüchternd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2016 Ich hätte nicht gedacht, dass die Saison im happel so schlimm wird, aber die bisherigen Spiele sind wirklich sehr ernüchternd. Ferienzeit. Wie oft soll ich es bitte noch schreiben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2016 10.000 Karten bis jetzt weg ja leck mich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2016 Ich hätte nicht gedacht, dass die Saison im happel so schlimm wird, aber die bisherigen Spiele sind wirklich sehr ernüchternd. +11111 hab echt damit gerechnet, dass wir uns um die 8-9k einpendeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2016 +11111 hab echt damit gerechnet, dass wir uns um die 8-9k einpendeln Wir hatten heuer zu Hause ein Meisterschaftsspiel! EINES!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2016 Wir hatten heuer zu Hause ein Meisterschaftsspiel! EINES!!! Europacup vergessen? Da kommen einfach nicht mehr, ich seh max. noch Steigerungspotential um 2000-3000 Leute. Das wars dann aber auch mitn Optimismus. Es sind nie 2000-3000 Leute gleichzeitig auf Urlaub / verhindert. Und Leute die nur bei Spitzenspielen kommen, zähl ich da jetzt nicht dazu. Derbyvorverkauf mit bisher 10k Tickets (inkl. Grüne) ist einfach ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2016 Europacup vergessen? Da kommen einfach nicht mehr, ich seh max. noch Steigerungspotential um 2000-3000 Leute. Das wars dann aber auch mitn Optimismus. Es sind nie 2000-3000 Leute gleichzeitig auf Urlaub / verhindert. Und Leute die nur bei Spitzenspielen kommen, zähl ich da jetzt nicht dazu. Derbyvorverkauf mit bisher 10k Tickets (inkl. Grüne) ist einfach ein Witz. Dieses! Wäre interessant, ob es sonst noch irgendwo ein halbwegs traditionsreiches Derby gibt, bei dem die Fans eines der beiden Vereine derart auslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. August 2016 Europacup vergessen? Da kommen einfach nicht mehr, ich seh max. noch Steigerungspotential um 2000-3000 Leute. Das wars dann aber auch mitn Optimismus. Es sind nie 2000-3000 Leute gleichzeitig auf Urlaub / verhindert. Und Leute die nur bei Spitzenspielen kommen, zähl ich da jetzt nicht dazu. Derbyvorverkauf mit bisher 10k Tickets (inkl. Grüne) ist einfach ein Witz. ich kann mich nicht erinnern in der ec-quali je mehr zuschauer als in der meisterschaft gehabt zu haben, wunder mich warum das so ein skandal sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2016 Es seids solche Hosenscheisser!Woher habt ihr die 10.000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2016 Dieses! Wäre interessant, ob es sonst noch irgendwo ein halbwegs traditionsreiches Derby gibt, bei dem die Fans eines der beiden Vereine derart auslassen. Ich verstehe es, wenn man um Platz 4-5 spielt und Rapid vorne dabei ist. Da ist man einfach gefrustet als Fan. Abeeeer.. .. die Mannschaft spielt heuer besser als im Vorjahr und wir hatten einen sehr geilen Start. Das Wetter wird perfekt, Sonntags im Prater. Eigentlich a Traum. Einzige was mich stört: Den Prater kannst vergessen davor, die Wappler marschieren vom Riesenrad weg zum Sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2016 Einfach lächerlich, vor jedem Spiel jetzt die dümmliche Zuschauer-Jammerei lesen zu müssen. Scheiss egal, wieviele kommen, die Hauptsache ICH (gilt für jeden) bin dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2016 Es seids solche Hosenscheisser! Woher habt ihr die 10.000? Pressekonferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts