[NACH]FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also wenn er schon ned kehat oder prokop das vertrauen statt ag schenken will dann soll er bitte vuko aufstellen und hh vorziehen.

Wurde vorher von Fink vorher erklärt das Kehat geschont wird und Prokop 2 Wochen verletzt war und jetzt erst wieder mit der Mannschaft trainiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit dem Regen und dann mit der Einwechslung von Venuto und Kayode kam Energie auf den Rasen, die bis dahin - bedingt durch die schwüle Hitze und der nicht eingespielten "B"-Elf - einfach fehlte. Trotzdem war die Partie, auf Grund der Umstände, bis dahin jetzt nicht so schlecht und wir hätten auch in Führung gehen können. Dass TF viele Führungsspieler schonte, war richtig, finde ich. Windbichler hat beim Gegentor gezeigt, warum er nicht in der 1. Mannschaft steht. Salamon hat aufgezeigt, dass er durchaus ein Backup für Martschinko ist und Vukojevic kann mMn Serbest nicht den kleinen Finger reichen (was auf Grund der Vergangenheit des Kroaten schon bemerkenswert ist).

Ich bin jedenfalls mit den drei Punkten mehr als zufrieden und hoffe, wie wir alle, denke ich, dass unsere Violetten am Donnerstag aufsteigen.

Auch hier:

Deine Verteidigungslinie für eigen ausgebildete Akademiker nehmen langsam besorgniserregende Ausmaße an.

Salamon "verteidigst" als dass er BU für Martschinko sein kann und Vuko kann Serbest nicht mal den kleinen Finger reichen. :lol:

Der Salamon is eine Beleidigung fürs Aug. Sonst nix. Er kann einfach nicht kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry tifoso-----aber "schneller Höller" :laugh:

Der Höller Sepp und schnell ? ^^

Salamon hat nichts bei der Austria verloren, war mit AG10 heute eine Vorgabe....der holzgschnitzte Höller hat den limitierten Salamon schwindlig gespielt, und das nicht nur beim Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Zuseherzahlen wäre es wohl klüger gewesen die Generali Arena in Etappen umzubauen und dabei im Stadion zu bleiben. Das wäre eigentlich ziemlich fein gegangen. Für mich ein grober Managementfehler der Austria...

Wurde auch schon mehrfach erwähnt, dass das nicht gegangen wäre, weil wir keine Sicherheitsbewilligung bekommen hätten.

Unter anderem auch, weil das Bauvorhaben rund ums Stadion weit größer ist, als beim damaligen Ostbau.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er hat ein Laufduell gegen einen starken und schnellen Höller verloren, ansonsten aber eine gute Partie gespielt und einige Fehler der Mittelfeldspieler bzw. von Pires ausbügeln müssen. Ich war im Stadion, im Gegensatz zu vielen Schreibern hier und weiß schon, was ich schreibe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich hab das Match gesehen und hab Salomon auch nicht so schlecht gesehen. Das Laufduell hat er nicht wirklich verloren sondern mit seinem Tackling hat er sich um ein "ein Haar" verschätzt. Ansonsten solide. Da habe ich Pires/Grünwald um einiges schlechter gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Match gesehen und hab Salomon auch nicht so schlecht gesehen. Das Laufduell hat er nicht wirklich verloren sondern mit seinem Tackling hat er sich um ein "ein Haar" verschätzt. Ansonsten solide. Da habe ich Pires/Grünwald um einiges schlechter gesehen

AG auf jeden fall leider am absteigenden Ast. Denke aber dass Kehat bei Fink nun die Nase vorn hat. Und ja Salomon war nicht schlecht, Siegestor gegen Rapid hat schon was. :D

Aber Salamon ist bei uns nie richtig angekommen, bzw. für mich einfach limitiert und für die Austria zu schwach.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

wennst weiter genau hinschaust hast du bis weihnachten 11 zusammen - doppelt soviele wie letzte woche hast du schon :-)

Da muss ich ihm aber recht geben! Salamon ist eines Austria-Spielers einfach nicht würdig! Wenn ich an seinen "Sprint" mit anschließendem Schülerligatackling vor dem Gegentor denke wird mir heute noch schlecht!

Und zu Grünwald ist eh alles gesagt, hüftsteif wie ein 80-jähriger Rheumapatient! :kotz::facepalm:

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

AG auf jeden fall leider am absteigenden Ast. Denke aber dass Kehat bei Fink nun die Nase vorn hat. Und ja Salomon war nicht schlecht, Siegestor gegen Rapid hat schon was. :D

Aber Salamon ist bei uns nie richtig angekommen, bzw. für mich einfach limitiert und für die Austria zu schwach.

Eh, seh ich auch so eigentlich. Aber als Back-up für die Austria sicher nicht so schlecht vor allem ist er auch sehr variabel einsetzbar. Wenn man sieht bei Rapid ist die zweite AV Garnitur auch nur ein Auer und die beiden nehmen sich nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, seh ich auch so eigentlich. Aber als Back-up für die Austria sicher nicht so schlecht vor allem ist er auch sehr variabel einsetzbar. Wenn man sieht bei Rapid ist die zweite AV Garnitur auch nur ein Auer und die beiden nehmen sich nicht so viel.

Der Fluch des Ö-Topfes. Da sind leider eben Spieler im Kader die es normalerweise nicht zur Austria schaffen würden. Aber da geht meine Kritik aber auch wieder in die Richtung Nachwuchsentwicklung. Da sollte es aus der Akademie den entsprechenden Output geben um solche Transfers zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.