ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2016 Schön wenn unsere Affen auch noch Fernsehzeit bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2016 Wir sind am Strafraum und dann so ein mieses Zuspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2016 Also ich glaub diese starke Rapid wird heuer Meister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 31. Juli 2016 Ich verstehe unsere Trainer einfach nicht 'Ah fuck ein Tor, jetzt könnt ma schon wechseln' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2016 Furchtbares Spiel von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2016 Wen soll er sonst als entrup bringen Leute. Nichtsdestotrotz grottig heute. Hoffentlich wird das am Do besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Und für den haben wir zoki gstanzt? ums sportliche ist es nie gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Wir sind so scheiße, wir dürfen gar nicht Meister werden. Am Donnerstag gibt's dann Helsinki 2.0 und spätestens dann gehört das gesamte Trainerteam entfernt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2016 Wen soll er sonst als entrup bringen Leute. Nichtsdestotrotz grottig heute. Hoffentlich wird das am Do besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Hauptsach Sonni hat keinen Platz mehr, der Maxi is ja sooooo guad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2016 Altach kann sichs sogar leisten, einen von den Austria Amateuren einzuwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2016 Was hat der Canadi gesagt, hab i des richtig verstanden? De hom gspüt aum Dunnerstog, jetzt komman wir? Wor jo so klor............. Also von 100% geben wie es der Büskens bei Amtsantritt gesagt hat, kann hier keine Rede sein. Ich als Zoki - Basher muss zugeben das sich NICHTS geändert hat! Ruhende Bälle - Scheisse wie eh und je! Einsatz - so lustlos wie immer! Schnell in die Spitze spielen - .Fehlanzeige +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2016 ums sportliche ist es nie gegangenfalsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2016 dieselbe scheisse wie letztes jahr. die zweite halbzeit eine bodenlose frechheit, altach in allen belangen besser - bissiger, immer einen gedanken voraus. da kann ein einzelner zwei, drei, vier unsrige ausspielen ohne viel gegenwehr. das hat sich abgezeichnet und es KOTZT MICH AN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Büskens wär mit dem Punkt zufrieden gewesen das ärgert mich am meisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts