freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Ich verstehs nicht. Wieso lässt sich Fink immer soviel Zeit mit den Wechseln? bearbeitet 28. Juli 2016 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 Im Ballbesitz sind wir super 70 %, nur leider zählen halt Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 Wieder durch die mitte mit kleinklein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Kann Almer Ausschiesen auch ? bearbeitet 28. Juli 2016 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 Also wenn der Gegner nicht einen Schnitzer produziert trifft die Austria in 100 Jahren nicht. Grünwald stümpert vor sich hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 Tor wär schon noch nett, ich trau uns auswärts aber auch mehr als ein Tor zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Aso? naja sicherheitshalber... zuschauerzuspruch im happel wohl noch schlechter als befürchtet, dem verbund gehts a aned so leiwand, neue sponsoren haben wir auch schon lang nicht gewonnen... kann mir vorstellen das mk da lieber auf nr sicher geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Also wenn der Gegner nicht einen Schnitzer produziert trifft die Austria in 100 Jahren nicht. Grünwald stümpert vor sich hin. Mir kommt vor als würde der mit dem Tempo nicht mitkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 Im Ballbesitz sind wir super 70 %, nur leider zählen halt Tore. Wie gesagt: Die Quer- und Rückpässe funktionieren ganz gut … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 naja sicherheitshalber... zuschauerzuspruch im happel wohl noch schlechter als befürchtet, dem verbund gehts a aned so leiwand, neue sponsoren haben wir auch schon lang nicht gewonnen... kann mir vorstellen das mk da lieber auf nr sicher geht... Also nur dein gefühl, okTor wär schon noch nett, ich trau uns auswärts aber auch mehr als ein Tor zu.Und spartak kann brauchbar kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 naja sicherheitshalber... zuschauerzuspruch im happel wohl noch schlechter als befürchtet, dem verbund gehts a aned so leiwand, neue sponsoren haben wir auch schon lang nicht gewonnen... kann mir vorstellen das mk da lieber auf nr sicher geht... oida was sind das für schreckliche ergüsse. Bitte behalts für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Also nur dein gefühl, ok na was hast in einem forum erwartet ? mk himself ? too little. too late. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Larry geh sch... WARUM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2016 Kf macht 3 der kayode Chancen. Hauts dem endlich am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Willst du mich verorschen.....gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts