[LIVE] FK Austria Wien - Spartak Trnava


Recommended Posts

ASB-Halbgott

EC abhaken, ganz auf MS und Cup konzentrieren, nächste Woche ist es vorbei.

aber Hauptsache davon schwafeln, wir wollen Rapdi und Dosen angreifen und in die EL, jaja, mit DIESER Mannschaft, DIESER Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ma dieses verdammte auswärtstor... aber gut, nicht den kopf hängen lassen... als könnten wir dennen nicht einige mehr reinhauen. bitte vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War heute nichts, im Auswärtsmatch können wir die noch immer schlagen, und wenn nicht können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren, also immer positiv denken, meiner Meinung nach ist dieser Kader ohnehin zu dünn, um bis zum Winter international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ruhig Blut. Wir steigen trotzdem auf.

Das wird sich weisen, aber enttäuscht bin ich heute trotzdem nicht. Wir haben schon schlechtere Partien gewonnen. Mit solchen Niederlagen kann ich leben, auch wenn sie bitter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ihr schwach gespielt hättet, wäre ich angefressen gewesen. Aber so kann sowas einmal passieren, sofern das Rückspiel passt, ist nix passiert. Chancen waren da, Tor muss dann halt spätestens im Rückspiel fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus Rotpuller wird kein souveräner Abwehrchef mehr. Beim 0:1 war er ja noch halb in der Kabine.

Und vorne bringen wir die Bälle nicht rein. Sehr ärgerlich.

Andererseits ob 0:1 oder 1:1 ist für das Rückspiel von der Spielanlage her egal.

Schade dass der Schiri bei der fälligen gelbroten für den Stürmer der Slowaken nicht konsequent war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für was brauch ma dann überhaupt noch Hemspiele, dann starten wir doch gleich mit einem Handicap von jeweils 01 in diie Auswärtsspiele. Dann ersparen wir uns auch die Kosten für die Stadionöffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.