_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2016 Laut Krone ist Ziegl übrigens mehr als fraglich und es soll insgesamt 3 Änderungen geben. Gebauer Hart - Reifeltshammer - Özdemir - Chessa Bergmann - Brandner - Prada - Zulj Fröschl - Walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2016 Laut Krone ist Ziegl übrigens mehr als fraglich und es soll insgesamt 3 Änderungen geben. Gebauer Hart - Reifeltshammer - Özdemir - Chessa Bergmann - Brandner - Prada - Zulj Fröschl - Walch Hahahah eh nur der wichtigste Spieler einer Mannschaft in der sowieso die anderen zwei wichtigsten Spieler verletzt sind und die drei wichtigsten der Vorsaison nimma da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2016 also murg war definitiv keiner der drei wichtigsten spieler der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2016 Hahahah eh nur der wichtigste Spieler einer Mannschaft in der sowieso die anderen zwei wichtigsten Spieler verletzt sind und die drei wichtigsten der Vorsaison nimma da sind. Gereiztes Knie oder so. Wahrscheinlich lässt er Fröschl eh auch noch draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2016 also murg war definitiv keiner der drei wichtigsten spieler der letzten saison. Die drei Spiele, in denen er aufgegeigt hat, schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 Walch und Fröschl machen heute ihre Tore. Spielentscheidend wird aber wohl eher die Defensive sein. optimistischer Tipp 2:1 Sieg vor 4700 schwitzenden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2016 Ich befürchte, dass wir mit der Viererkette keine Punkte machen werden. Das ist viel zu starr und man kann nur zusehen. Würde persönlich so aufstellen, mir ist aber klar, dass das nicht eintreten wird: Fröschl - Zulj - Walch Chessa - Brandner - Ziegl - Hart Özdemir - Reifi - Antonitsch Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Ich befürchte, dass wir mit der Viererkette keine Punkte machen werden. Das ist viel zu starr und man kann nur zusehen. Würde persönlich so aufstellen, mir ist aber klar, dass das nicht eintreten wird: Fröschl - Zulj - Walch Chessa - Brandner - Ziegl - Hart Özdemir - Reifi - Antonitsch Gebauer eine viererkette ist dann starr, wenn du sie starr auslegst. die ganze fußballwelt müsste demnach ja starr spielen. bearbeitet 30. Juli 2016 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2016 eine viererkette ist dann starr, wenn du sie Start auslegst. die ganze fußballwelt müsste demnach ja starr spielen. Natürlich nur auf Ried bezogen. Ist für die Spieler auch nicht leicht, wenn der neue Trainer ein funktionierendes System über den Haufen schmeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2016 Walch und Fröschl machen heute ihre Tore. Spielentscheidend wird aber wohl eher die Defensive sein. optimistischer Tipp 2:1 Sieg vor 4700 schwitzenden ... wärmer als auf der ost in hütteldorf kann es nicht werden. hoffe ich halt... Ich befürchte, dass wir mit der Viererkette keine Punkte machen werden. Das ist viel zu starr und man kann nur zusehen. Würde persönlich so aufstellen, mir ist aber klar, dass das nicht eintreten wird: Fröschl - Zulj - Walch Chessa - Brandner - Ziegl - Hart Özdemir - Reifi - Antonitsch Gebauer würde ich nehmen. wobei lieber zuerst möschl und dann tausch auf fröschl (der dann gleich im sturm bleibt, um den rückstand aufzuholen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2016 Gebauer Hart Reifi özdemir chessa zulj ziegl brandner honsak walch fröschl sehr gute aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2016 schiedsrichter blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2016 gute erste halbzeit. eigentlich müsste es aber 2:0 stehn, wenn sich der fröschl ned ganz so patschert anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2016 sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2016 Muss sagen zulj hat mir gut gefallen, nicht nur wegen dem Tor. Brav Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts