blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Du bist mein Forums-Schatzi. Wenn einer eine Meldung schiebt, ist es natürlich gleich "eure Überheblichkeit", umgemünzt auf alle Fans. Außer es unterhalten sich zwei Adelige, das ist bei euch zwei aber eher auszuschließen. mah Junge mach dich bitte nicht immer wichtiger als du bist. darfst mich gerne immer überlesen - aber anscheinend muss du zu jedem meiner Ergüsse deine uneingeschränkte Meinung abgeben. Soll ich dir was sagen. Die interessiert mich aber nicht . Und jetzt genieße deine Zeit als Ehemann bearbeitet 28. Juli 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2016 Klärt eure Fanfreundschaften bitte untereinander, muss nicht jeder damit beglückt werden. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2016 Klärt eure Fanfreundschaften bitte untereinander, muss nicht jeder damit beglückt werden. Vielen Dank! Hab vergessen, dass der Thread dazu da ist sinnlose Tipps abzugeben, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 Hab vergessen, dass der Thread dazu da ist sinnlose Tipps abzugeben, sorry dann gib auch welche ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2016 dann gib auch welche ab FC Magna Stronach - FC Eigenständig Liefering 0:2; 400 Zuschauer Karpfenberg - FC Tirol Milch 1:1; 1100 Zuschauer Austria Lustenau - Japan Fraktion 2:0; 2500 Zuschauer Kristallwelten - FAC 0:1; 700 Zuschauer PASKL - Tschickbude 4:1; 6800 Zuschauer So zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 FC Magna Stronach - FC Eigenständig Liefering 0:2; 400 Zuschauer Karpfenberg - FC Tirol Milch 1:1; 1100 Zuschauer Austria Lustenau - Japan Fraktion 2:0; 2500 Zuschauer Kristallwelten - FAC 0:1; 700 Zuschauer PASKL - Tschickbude 4:1; 6800 Zuschauer So zufrieden? cyco gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Hab vergessen, dass der Thread dazu da ist sinnlose Tipps abzugeben, sorry musst ja nicht mitmachen....zwingt dich keiner. es ist nur ziemlich, ziemlich nervig, wenn ihr (bwl und lask) eure reibereien in sämtlichen channels führen müsst. ihr habt eh zwei vereinschannel, wo ihr lustig sein könnt. für was brauche ich dann noch einen dritten channel verwenden, um zu zeigen, wer den größeren hat? entweder man tippt, ohne provozieren zu müssen oder man lässt es...kann wohl nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 FC Magna Stronach - FC Eigenständig Liefering 0:2; 400 Zuschauer Karpfenberg - FC Tirol Milch 1:1; 1100 Zuschauer Austria Lustenau - Japan Fraktion 2:0; 2500 Zuschauer Kristallwelten - FAC 0:1; 700 Zuschauer PASKL - Tschickbude 4:1; 6800 Zuschauer So zufrieden? Was ist mit'm FAC und Lustenau? Fällt dir da nix ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2016 Was ist mit'm FAC und Lustenau? Fällt dir da nix ein? Ne, dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 Ne, dir?Austria Xibergen und Flo Rida AC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2016 Austria Xibergen und Flo Rida AC? Top, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2016 Wr.Neustadt - FC Liefering 1:3 Kapfenberg - Wacker Innsbruck 1:2 Austria Lustenau - SV Horn 1:1 Wattens - FAC 2:2 LASK - BW Linz 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 Heute das Highlight der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Wr.Neustadt - FC Liefering 1:4 Kapfenberg - Wacker Innsbruck 2:2 Austria Lustenau - SV Horn 2:1 Wattens - FAC 2:0 LASK - BW Linz 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2016 Was für eine miese Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts