Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASK08

2. Runde

40 Beiträge in diesem Thema

Nachdem die erste Runde ein guter Start war, geht es gleich munter weiter.

Wiener Neustadt - Liefering 1:3; 800 Zuschauer

Kapfenberg - Innsbruck 2:0; 1500 Zuschauer

Austria Lustenau - Horn 3:1; 3500 Zuschauer

Wattens - FAC 2:0; 1000 Zuschauer

LASK - Blau Weiß Linz 2:1; 6800 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Neustadt - Liefering 0:3; 700 Zuschauer

Kapfenberg - Innsbruck 1:2; 1300 Zuschauer

Austria Lustenau - Horn 2:2; 3400 Zuschauer

Wattens - FAC 2:0; 1100 Zuschauer

LASK - Blau Weiß Linz 2:1; 6200 Zuschauer

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Wiener Neustadt - FC Liefering 1:3; 600 Zuschauer
FC Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck 1:1; 1100 Zuschauer
SC Austria Lustenau - SV Horn 2:0; 2900 Zuschauer
WSG Wattens - FAC Wien 1:1; 1000 Zuschauer
LASK Linz - BW Linz 4:1; 6200 Zuschauer

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Komplexe weh tun würden...

dann wäre was.....(Stichwort Austria Tabak :) )

SC Wiener Neustadt - FC Liefering 0:5;

FC Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck 0:2;

SC Austria Lustenau - SV Horn 2:0;

WSG Wattens - FAC Wien 1:2;

LASK Linz - BW Linz 0:0;

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre was.....(Stichwort Austria Tabak :) )

Ist eh in beide Richtungen entbehrlich. Nur wirds bei euch momentan auf die Spitze getrieben, allerdings irgendwie auch verständlich wenn man weder auf der Straße, auf den Rängen und am allerwenigsten sportlich mit uns mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh in beide Richtungen entbehrlich. Nur wirds bei euch momentan auf die Spitze getrieben, allerdings irgendwie auch verständlich wenn man weder auf der Straße, auf den Rängen und am allerwenigsten sportlich mit uns mithalten kann.

sorry für offtopic:

hahaha - ich schreib dazu mal nix. Besonders auf der Straße (ja da musste ich wahrlich schmunzeln) :winke:

Aber keine Angst wir mögen eure Überheblichkeit nur allzu gerne - so macht es ja auch dann gleich viel mehr Spaß im realen Leben :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für offtopic:

hahaha - ich schreib dazu mal nix. Besonders auf der Straße (ja da musste ich wahrlich schmunzeln) :winke:

Aber keine Angst wir mögen eure Überheblichkeit nur allzu gerne - so macht es ja auch dann gleich viel mehr Spaß im realen Leben :)

Du bist mein Forums-Schatzi. Wenn einer eine Meldung schiebt, ist es natürlich gleich "eure Überheblichkeit", umgemünzt auf alle Fans. :winke: Außer es unterhalten sich zwei Adelige, das ist bei euch zwei aber eher auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.