2. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho

Hab mir gestern die erste Halbzeit vom Bullenspiel nochmals angesehen. Die Leistung war schon ganz in Ordnung aber das Spiel gegen Ried wird ein ganz anderes werden. Wie schon einige angemerkt haben wird man diese Räume gegen defensiv aufgestellte Mannschaften nicht bekommen. Bin schon gespannt wie sich die zentralen Mittelfeldspieler Jeggo und Matic schlagen werden. Vorallem in der Spieleröffnung und bei der Passqualität- und Intensität. Wird Foda die Start-Elf anpassen, und mit Horvath, Stankovic oder Mister X einen weiteren Impulsgeber auflaufen und dafür Edo auf der Bank lassen?!


Man könnte es auch mit einem 433 probieren:

Schmerböck - Alar - Huspek

Matic- Hierländer (Horvath)- Jeggo

Lyko - Schoissengeyer - Spendelhofer - Koch

Gratzei

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zwischenmeldung: Karl Goldseier ist weg. Der erfolgloseste Tschänäral aller Zeiten, wurde schon als Kind am Fussballplatz immer nur als Torstange verwendet. In den 80zigern hatte er ein kurzes Gastspiel in der Fernsehwerbung, als Maskottchen eines Reinigungsmittelherstellers. Bestärkt durch diese Popularität wollte er wiederholt die Weltherschaft an sich reißen wurde aber immer in letzter Minute von einem sprechenden Fahrrad und seinem Boss aufgehalten. Nach mehreren Jahren im Exil in einer Zauberschule, machte er schließlich als General Manager eines lokalen Fussballklubs noch einmal von sich reden, zu seinen Kernkompetzen zählten das Fan vergraulen und das erfolgreiche Scouten von Vereinslosen Spielern.

ha-ha-ha.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollen a paar Baldurs Witzaward streitig machen.

He, mit solchen Kalauern und Schenkelklopfern geb ich mich nicht zufrieden ;) Aber ich warte noch immer auf den guten alten Gsibergerhumor, kannst ja mal versuchen, einen Witz zu machen. Ich zahl dann ein Feuerwerk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

He, mit solchen Kalauern und Schenkelklopfern geb ich mich nicht zufrieden ;) Aber ich warte noch immer auf den guten alten Gsibergerhumor, kannst ja mal versuchen, einen Witz zu machen. Ich zahl dann ein Feuerwerk ;)

Gibts günstig ^^

http://jungpflanzen.arche-noah.at/index.php/paprika-chili/feuerwerk.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt ein Typ in den Saloon - legt ein Messer auf den Tisch und sagt hallo ich bin der Messerbill. Kommt ein Typ in den Saloon legt ne Pistole auf den Tisch und sagt hallo ich bin der Pistolenbill. Kommt der nächste Typ rein, lässt die Hose runter, hat 2 Nudeln und sagt ich bin der Tschernobyl.

Und anlässlich des 10 jährigen Jahrestages: Kommt ein Typ rein legt nen Kellerschlüssel auf den Tisch und sagt hallo ich bin der ?

#ichwilleinfeuerwerk bitte um Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Kommt ein Typ in den Saloon - legt ein Messer auf den Tisch und sagt hallo ich bin der Messerbill. Kommt ein Typ in den Saloon legt ne Pistole auf den Tisch und sagt hallo ich bin der Pistolenbill. Kommt der nächste Typ rein, lässt die Hose runter, hat 2 Nudeln und sagt ich bin der Tschernobyl.

Und anlässlich des 10 jährigen Jahrestages: Kommt ein Typ rein legt nen Kellerschlüssel auf den Tisch und sagt hallo ich bin der ?

#ichwilleinfeuerwerk bitte um Unterstützung.

Fritzl josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gratzei (Lück leider verletzt)

Koch - Spendi - Schulz - Lyko

Jeggo - Matic

Huspek - Horvath - Schmerböck

Alar (Kienast ab der 70.)


Ich tippe auf ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Stadlau, eher ein 0:0, eventuell ein Kienasttor kurz vor Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Na die müssen wir biegen. Die Abwehr der Rieder ist vogelwild. Da trau ich dem Edi sogar zu.

Müssen wir biegen - vermutlich schon. Werden wir biegen - steht halt alles andere als fest...vor allem, da der Ried-Trainer auf mich jetzt nicht unbedingt den Eindruck macht ähnlich kompetent wie Kolvidson zu sein...wir werden da eine stark verbesserte Rieder Mannschaft sehen dieses Mal...bleibt nur zu hoffen, dass sie zumindest zu Beginn recht verunsichert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir biegen - vermutlich schon. Werden wir biegen - steht halt alles andere als fest...vor allem, da der Ried-Trainer auf mich jetzt nicht unbedingt den Eindruck macht ähnlich kompetent wie Kolvidson zu sein...wir werden da eine stark verbesserte Rieder Mannschaft sehen dieses Mal...bleibt nur zu hoffen, dass sie zumindest zu Beginn recht verunsichert sind...

+1

Ried wird kämpfen, beißen, eng stehen - also das Gegenteil von Salzburg machen, dafür unsere Abwehr selten beschäftigen.

In solchen Spielen find ichs imemr schade, dass wir keinen Brecher im Kader haben, eine Art österreichischen Peter Crouch oder den Typ Maierhofer... Kienast ist ja schon seit längerem jenseits von gut und böse :(

Nur mit halbwegs guten Technikern wie Alar, Horvath, Schmerböck, Matic, Hierländer oder Stanko und Huspek wirds schwer, manchmal brauchst einen, der sich Platz verschafft und beinhart einköpft oder spitzelt!

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.