schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) 2. Runde, Bundesliga SK Niederösterreich St.Pölten - FC Admira/WackerSonntag, 31. Juli 2016, Spielbeginn: 19:00 Uhr Niederösterreich-Arena, St.Pölten Statistik 48 Begegnungen26 Siege10 Remis 12 Niederlagen100:64 TorePunkteschnitt 1,833 Höchste Siege: 6:2 (03.09.1985) (ÖFB-Cup) 7:3 (09.06.1989) (Meister-Playoff) 4:0 (27.04.1993) (Meister-Playoff) 5:1 (26.11.2010) (Erste Liga) Höchste Niederlage: 1:4 (29.02.2008) (Regionalliga Ost) Letzte Begegnung: 2:1 (19.04.2016) (ÖFB-Cup) Letzte Niederlage: 0:1 (29.04.2011) (Erste Liga) bearbeitet 22. August 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2016 Auswärtsderbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2016 Voigas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Juli 2016 Zweiter Sieg für uns, zweite Niederlage für die Erwins. Des warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Auswärts in Massen! Ich hoffe es kommen morgen alle... Das wird das nächste Highlight! bearbeitet 30. Juli 2016 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Wo bekomm ich karten für morgen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Wo bekomm ich karten für morgen her? Ich würde mal meinen vorm Sektor? bearbeitet 30. Juli 2016 von pov0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Ich würde mal meinen vorm Sektor? Gibt's da keinen Vorverkauf bei uns? Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Gibt's da keinen Vorverkauf bei uns? Schade Wozu!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2016 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Wozu!? Weil ich zugegebener weiße ein fauler Hund bin und mich nicht anstellen will ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Weil ich zugegebener weiße ein fauler Hund bin und mich nicht anstellen will ^^ Aber du fährst lieber extra in die südstadt um dir die karten im vorfeld zu holen!? Interessante auslegung von "faul sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Habs mir aber online gekauft - hab mir eingebildet, dass es in ö nicht geht Gästekarten online zu kaufen Aber du fährst lieber extra in die südstadt um dir die karten im vorfeld zu holen!? Interessante auslegung von "faul sein" Will ja nicht das Risiko eingehen dass es ausverkauft ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2016 Habs mir aber online gekauft - hab mir eingebildet, dass es in ö nicht geht Gästekarten online zu kaufen Will ja nicht das Risiko eingehen dass es ausverkauft ist ^^ Und bist dir sicher dassd Karten für den Gästesektor hast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Und bist dir sicher dassd Karten für den Gästesektor hast?? Kann man tatsächlich auswählen, sogar mit "Gästeblock" vermerkt, sollte also machbar sein die korrekte zu erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts