[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

mit dieser leistung nie im leben. können aber gerne wetten

Glaubs zwar auch nicht, aber wenns die erste hz auch 90 Minuten spielen können wärs nicht unmöglich. Sieg passt gut, nach dem Spiel am Donnerstag der Aufsteiger auswärts, ist sicherlich nicht das leichteste spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerne. Was trinkst du? Ich trinke nur gelegentlich ein Gläschen Weißwein, bevorzugt Pinot Grigio.

als burgenländer natürlich einen guten burgenländischen wein :) da brauch i ka gschloda aus nem französischen kellerfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubs zwar auch nicht, aber wenns die erste hz auch 90 Minuten spielen können wärs nicht unmöglich. Sieg passt gut, nach dem Spiel am Donnerstag der Aufsteiger auswärts, ist sicherlich nicht das leichteste spiel.

Ich hoffe man zieht die Lehren aus diesem Spiel. Vor allem darf man sich nicht so sehr vom Gegner provozieren lassen (sicher schwer) und dann hektisch werden. Aber noch eine junge Mannschaft. Fink wird das noch hinbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die partie muss man nach 60min mit +4 entschieden haben. Abschluss passt noch nicht, aber vorallem in hz 1 waren klare weiterentwicklungen zum vorjahr erkennbar. So eine saison ohne trainerwechsel ist wahrlich gold wert.

Verdienter sieg, weiter gehts!

Die rapdis hier sollen ihren sauproleten dober trösten gehen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als burgenländer natürlich einen guten burgenländischen wein :) da brauch i ka gschloda aus nem französischen kellerfassl

Italienisch bitte. Aber auch einen guten burgenländischen Welschriesling lehne ich nicht ab. Saison dauert ja noch können uns ja noch genauer ausmachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.