Sunset Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 Sehr feines Ding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 lade dir Puffin runter der unterstützt Flashging bei trotzdem nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. Juli 2016 Kopfballungeheuer Schaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Ganz fein die Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2016 schon sehr stark gespielt. 80% ballbesitz, das 2te tor auch sehr schön erarbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2016 Jawoih!!! Hat jemand eine kurze Zusammenfassung der 2 Tore für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Jawoih!!! Hat jemand eine kurze Zusammenfassung der 2 Tore für mich?2x Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 Kopfballungeheuer Schaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2016 Verzögertes Jawoooooooooooi die zweite! Und jetzt drüberfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Sehr gut, jetz könntma an gang runterachalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Sauber, schön auch von Schrammel. Es sieht etwas weniger kompliziert und ein wenig direkter aus was wir spielen, etwas was mich in der vergangenheit oft wahnsinnig gemacht hat. Gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Jetzt die neuen bringen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Juli 2016 herrlich! zwei tore in der ersten halben stunde sind ein sehr guter beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 23. Juli 2016 Ich kenns nur das die Starte Meldung kommt, dann wirds nochmal kurz schwarz und dann nach paar Sekunden kommt das nächste Bild.hat rechtzeitig zum zweiten tor geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Mir gefällt es auch ned schlecht, was wir da grad alle sehen, aber irgendwie ist es halt im Hinterkopf, dass es halt "nur" Ried daheim ist... Hoffentlich hat sich Schösswendter da jetzt ned ernsthafter weh getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts