m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 Ich denke, wenn wir weiter so dominieren, steht den Debüts von traustason und mocinic nichts im weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Juli 2016 Jetzt die neuen bringen!!! genau, für die moral der ausgewechselten spieler sicher ideal!!elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 23. Juli 2016 wolfi frey vs harkam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 H No a drittes und einfach weitermachen so.. net zurücklehnen jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Sauber, schön auch von Schrammel. Es sieht etwas weniger kompliziert und ein wenig direkter aus was wir spielen, etwas was mich in der vergangenheit oft wahnsinnig gemacht hat. Gefällt mir! Nicht nur direkter, sondern auch intensiver. Die Pässe kommen schärfer, die Bälle werden mit mehr Tempo angenommen. Hoffentlich bleibt das über die ganze Saison so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 Ziegl hätt sich auch scho a gelbe verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2016 Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Nicht nur direkter, sondern auch intensiver. Die Pässe kommen schärfer, die Bälle werden mit mehr Tempo angenommen. Hoffentlich bleibt das über die ganze Saison so. Yo hast recht, wär gut wenns wirklich so bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 ziemliche Holzhackertruppn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2016 Was für eine Freude am Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Yes weiter so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Ich kann leider nichts sehen weil ich mit meiner Freundin ins Spital musste. Mittlerweile geht es ihr besser. Der Spielstand muntert mich da schon ein bisschen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 "hanappi stadion" wissen auch ned was wolln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Juli 2016 "hanappi stadion" wissen auch ned was wolln zur Erinnerung, warum kapiert das keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2016 Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts