Saison 2016/17 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aber anscheinend haben wir trotzdem wieder das selbe Problem wie schon seit Jahren (Mit Ausnahme von Eler natürlich) wir haben keine brauchbaren Stürmer wie es aussieht! Die meisten der letzten Spiele hat mit Yilmaz ein Mittelfeldspieler im Sturm gespielt und gerade einmal 1 Tor erzielt! Ist Elshani echt so schwach? Kramer war zwar verletzt aber trotzdem  glaube ich nicht das er ein Goalgetter ist!

Ein Tadic von Hartberg z.B. zerschießt die Liga! In 7 Spielen - 10 Tore (Heute sein 2. Dreierpack diese Saison)! Ich glaube kaum das auch nur einer unserer Spieler in der kompletten Saison 10 Tore schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Schöner Erfolg - auswärts drei Punkte das passt. Wenns normal weiter läuft dürfte der Abstieg kein Thema sein - also freut euch nicht zu früh g*. Klar im Sturm haben wir wieder ein Manko - da muss nächstes Jahr was passieren.

Wer auswärts so viele Punkte holt, der wird auch nicht absteigen.

Und irgendwann wird man zu Hause auch mal gewinnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 54 Minuten:

2:0 - war leider nicht vor Ort. Ja, die Kampfmannschaft gibt es noch und sie scheint sich langsam zu finden!!! Ich getraue mich sogar zu sagen, dass es zwar  unwahrscheinlich, aber durchaus möglich ist, dass wir letztlich noch vorne mitspielen.

Würde mich nicht wundern, wenn die Austria zumindest unter den Top 5 landet.

Qualität ist ja in der Mannschaft vorhanden. Aber wie schon oft betont, hat(te) unser Protest nichts mit der sportlichen Leistung/Perspektive zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Würde mich nicht wundern, wenn die Austria zumindest unter den Top 5 landet.

Qualität ist ja in der Mannschaft vorhanden. Aber wie schon oft betont, hat(te) unser Protest nichts mit der sportlichen Leistung/Perspektive zu tun.

Ist schon klar - ist auch euer gutes Recht. Nur mal so eine Frage: Was ist falls Svetits vom OGH Recht erhalten sollte und sich herausstellt, dass die Lizenz erteilt werden hätte müssen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon klar - ist auch euer gutes Recht. Nur mal so eine Frage: Was ist falls Svetits vom OGH Recht erhalten sollte und sich herausstellt, dass die Lizenz erteilt werden hätte müssen ???

Ehrlich? Ich beschäftige mich damit keine einzige Sekunde. Erst wenn wirklich so ein Spruch vorliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Ist schon klar - ist auch euer gutes Recht. Nur mal so eine Frage: Was ist falls Svetits vom OGH Recht erhalten sollte und sich herausstellt, dass die Lizenz erteilt werden hätte müssen ???

Dann bleibt unser Protest trotzdem bestehen, die nichterhaltene Lizenz ist nicht der einzige Grund für unseren Boykott. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.