MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber eröffne ich mal diesen Thread. Heute Saisonauftakt auswärts gegen Gleisdorf:http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=27811 bearbeitet 1. März 2017 von Sok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Bin mal wieder optimistisch - für alle überraschender 2:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Gleisdorf Sieg. Ganz klar. Heut nehm ich tinti's Chef wieder etwas Geld weg bearbeitet 22. Juli 2016 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Hat jemand einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) 2-1 Niederlage, Fucik mit dem Tor, Hodzic Gelb-Rot Spreco erzielte den Siegestreffer bearbeitet 22. Juli 2016 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Gleisdorf Sieg. Ganz klar. Heut nehm ich tinti's Chef wieder etwas Geld weg Danke ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 War jemand dort und kann etwas zum Spielverlauf sagen und auch welche Spieler positiv oder eher negativ aufgefallen sind (Stärken? Schwächen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 War jemand dort und kann etwas zum Spielverlauf sagen und auch welche Spieler positiv oder eher negativ aufgefallen sind (Stärken? Schwächen?) Würde mich auch interessieren. Schade jedenfalls, wenns auch nicht wirklich zu erwarten war, zumindest 1 Punkt und somit eine positive Überraschung wäre schön gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Der Vollständigkeit halber, die erste Runde im KFV-Cup wurde beim KAC mit 3:1 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Ich hoffe die Truppe hat Potential und wird dies erstmals gegen Allerheiligen zeigen. 3:1 Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Wir verlieren erneut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Quote? Bei Admiral kannst das Spiel nicht mehr tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Feiglinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts