Saison 2016/17 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wir haben 5 Stürmer und es spielt so gut wie nie einer davon???

Ok, Krammer ist verletzt! Bei Sirk schafft man es schon seit bald 1.5 Monaten nicht eine Freigabe zu bekommen! Elshani, Hausott und Arnold alle zu schwach??? Kanns ja echt nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erfreulich mal eine positive Überraschung - auch wenn sich außer mir niemand darüber freut...Hab die Ausschnitte auf Ligaportal gesehen - wir scheinen recht passabel mitgespielt zu haben, Insbesondere Sandro und Pelko dürften stark gespielt haben. Schön wär nun ein Heimsieg mit Fanclubunterstützung... dass wieder ein wenig Leben in die Bude kommt. Ein wenig Potential dürfte in der Mannschaft schon stecken und mangelnden Einsatz kann man ihr nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Erfreulich mal eine positive Überraschung - auch wenn sich außer mir niemand darüber freut...Hab die Ausschnitte auf Ligaportal gesehen - wir scheinen recht passabel mitgespielt zu haben, Insbesondere Sandro und Pelko dürften stark gespielt haben. Schön wär nun ein Heimsieg mit Fanclubunterstützung... dass wieder ein wenig Leben in die Bude kommt. Ein wenig Potential dürfte in der Mannschaft schon stecken und mangelnden Einsatz kann man ihr nicht vorwerfen.

Da unser Protest nichts mit der sportlichen Leistung zu tun hat, gibt's auch weiterhin aktiven Support nur für die Amateure.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Erfreulich mal eine positive Überraschung - auch wenn sich außer mir niemand darüber freut...Hab die Ausschnitte auf Ligaportal gesehen - wir scheinen recht passabel mitgespielt zu haben, Insbesondere Sandro und Pelko dürften stark gespielt haben. Schön wär nun ein Heimsieg mit Fanclubunterstützung... dass wieder ein wenig Leben in die Bude kommt. Ein wenig Potential dürfte in der Mannschaft schon stecken und mangelnden Einsatz kann man ihr nicht vorwerfen.

Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als wieder ins Stadion zu gehen, aber dass der Name der Austria in der Öffentlichkeit über Jahre hinweg durch Misswirtschaft und unzähligen Eskapaden in den Dreck gezogen wurde und noch immer wird, kann ich halt so, wie es bis jetzt immer war, nicht hinnehmen. Ich befürchte einfach, dass irgendwann der Ofen ganz aus sein wird. Man darf ja gar nicht daran denken welche Möglichkeiten wir letzte Saison hatten den Verein auf wirtschaftlich guten Beinen zu stellen.

Mittlerweile bewegen wir uns in einem Hamsterrad, nur dass wir uns halt mMn nimmer ewig drehen werden.

Edit: ich könnte dir nicht einmal sagen, was ich pers. besser machen würde, wäre ich in der Position etwas zu verändern. Ich, für meine Person, würde das Risiko Svetits loszuwerden in Kauf nehmen, denn schlussendlich vegitiert die Austria dahin und ob nach dieser Saison die Lichter ausgehen oder in 2;3 Jahren ist mehr oder weniger “egal“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe euch natürlich - bin auch absolut verärgert über die vergebene Chance die letztes Jahr bestand und die ständige Angst vor dem Aus. Aber ich frage mich, wer möchte und könnte die Austria übernehmen ??? Präsidenten hatten wir ja schon einige und alle sind gescheitert. Dies liegt - und da sind wir anderer Meinung - mE auch an der mittlerweile äußerst spärlichen Unterstützung der öffentlichen Hand (Sponsorsuche, Image etc). Svetits hat es wohl noch schwieriger als seine Vorgänger - das darf man nicht übersehen. Und auch wenn ich es vermutet hätte, das Handtuch hat er bislang nicht geworfen, er versucht es zumindest weiter. Wie viele Vereine dümpeln in der RL jahrelang herum und kämpfen finanziell ? Natürlich sollten wir andere Ansprüche haben, aber leicht ist es gerade in Kärnten gewiss nicht das notwendige Budget aufzutreiben - da würde auch ein neuer Präsident nicht viel ändern. Ein Wort auch zu der immer von euch geforderten Einbindung des Nachwuchses. Jene die ein wenig Potential haben, spielen mittlerweile (natürlich aus der Not heraus.). Was wollt ihr also wirklich ? Sympathisch muss euch Svetits ja nicht sein und ihr solltet primär hinter den Spielern stehen und die bemühen sich zumindest. Seid mir nicht böse aber ich halte euer Verhalten für überzogen und ihr erreicht damit nichts, außer dem Verein ein wenig zu schaden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden:

Verstehe euch natürlich - bin auch absolut verärgert über die vergebene Chance die letztes Jahr bestand und die ständige Angst vor dem Aus. Aber ich frage mich, wer möchte und könnte die Austria übernehmen ??? Präsidenten hatten wir ja schon einige und alle sind gescheitert. Dies liegt - und da sind wir anderer Meinung - mE auch an der mittlerweile äußerst spärlichen Unterstützung der öffentlichen Hand (Sponsorsuche, Image etc). Svetits hat es wohl noch schwieriger als seine Vorgänger - das darf man nicht übersehen. Und auch wenn ich es vermutet hätte, das Handtuch hat er bislang nicht geworfen, er versucht es zumindest weiter. Wie viele Vereine dümpeln in der RL jahrelang herum und kämpfen finanziell ? Natürlich sollten wir andere Ansprüche haben, aber leicht ist es gerade in Kärnten gewiss nicht das notwendige Budget aufzutreiben - da würde auch ein neuer Präsident nicht viel ändern. Ein Wort auch zu der immer von euch geforderten Einbindung des Nachwuchses. Jene die ein wenig Potential haben, spielen mittlerweile (natürlich aus der Not heraus.). Was wollt ihr also wirklich ? Sympathisch muss euch Svetits ja nicht sein und ihr solltet primär hinter den Spielern stehen und die bemühen sich zumindest. Seid mir nicht böse aber ich halte euer Verhalten für überzogen und ihr erreicht damit nichts, außer dem Verein ein wenig zu schaden. 

Der Verein müsste auf einem sicheren Fundament stehen und nicht von Monat zu Monat leben.

Hast du dich schon mal gefragt, was ab dem Winter passieren wird? Unwahrscheinlich, dass diese Mannschaft bestehen bleibt. Man  kann sich so viele Profis nicht leisten und das System mit den vom AMS bezahlten Spielern funktioniert auch nicht ewig. Dann stehst du wieder vor dem Nichts.

Es ist nicht Aufgabe der Politik für Svetits auf Sponsorensuche zu gehen. Genug andere Vereine in der RL haben ihre Saison ausfinanziert.

Es gab ja nie ein Bekenntnis zum Nachwuchs. Am ersten Spieltag bekam der Amateure-Trainer erst gesagt, welche Spieler er abstellen müsse. Davor gab es keine Gespräche.

 

Ist ja gar nicht so, dass mir Svetits unsympathisch wäre. Es gab immer eine vernünftige Gesprächsbasis mit ihm. Nur wird sich unter ihm kaum etwas ändern. Und damit meine ich nicht den sportlichen Erfolg, sonder ua fehlende Kontinuität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.